Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windschild groß Satelis 2

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard Windschild groß Satelis 2

    Fotos vom großen Windschild am Satelis 2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo,


    und oh,oh - für Deutschland zumindest...


    Sieht aus, dass könnte man nicht drüberschauen, sondern nur hindurch...

    Das ist für den TÜV in D sowas von hundepfui...,
    die wird man kürzen müssen.


    Ansonsten einen schöne hohe SCheibe.


    Grüßle

    cs200peter

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    das mit drüber oder durch ist ja schon mal Körper abhängig. Der Große schaut drüber der kleine nicht. Und wenn die Scheibe von Peugeot durch die Zulassung geprügelt wurde dürfte der Tüv keine Einwände haben. Würde da die Deutschland Zentrale mal anschreiben.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo,

    mir ist es ja egal, das ich keinen SAT II fahre. (Citystarfahrer...)

    ABer die hohe SCheibe auf den Bildern ist mit Sicherheit den meisten SAT-Treiber zu hoch um darüber schauen zu können.



    Grüßle

    cw200peter

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Moin tosamen

    Ich weiß ich weiß , über Geschmack lässt sich streiten . So ne hohe Scheibe hat sicher ihre Vorteile .
    Die kurze vom RS war für mich die schönste , hat aber leider nicht geschützt , habe an meine normale
    mal so nen Puik-Aufsatz montiert , hat Windtechnisch zwar was gebracht , aber das ewige Gewackel vor
    den Augen ging mir irgendwann auf den Keks und zudem die Scheibe kaputt . ( Hier nachzulesen )
    Habe in der Bucht ne gebrauchte normale ergattert und die ist mir immer noch das liebste .
    Also ich würde mir einen neuen Satelis 2 nicht mit so einer Wackelscheibe mit solch häßlichen Halterungen
    verhunzen .Ein Kumpel hat solch eine am Sat Kompressor Bj. 06 , und das wäre absolut nicht mein Ding.

    LG Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com