Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: einige technische Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard einige technische Fragen...

    Hallo,

    ich hätte ein paar Fragen:

    1)
    Gibt es für den Django 150 einen Schaltplan, so wie man es von den P(X) Vespen gewohnt ist?

    2)
    Gibt es die beiden Schutzdeckel über den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehältern auch aus richtigem Alu? Ich denke, wenn man die öfters abnimmt, werden die Laschen bestimmt abbrechen.

    3)
    Die Zierleisten bei der Evasion sind chrom glänzend lackiert (Kunststoff). Bei der Sport fühlen sich die Zierleisten (laut Flayer sollten diese aus Aluminium sein) gleich warm an - mir kommt vor, die sind einfach mit einem matten silbernen Lack lackiert worden - kann das jemand bestätigen?

    4)
    Verfügt der Django über eine Wegfahrsperre im Schlüssel - solche "fetten" Schlüssel ist man von Autos gewohnt, aber für Roller eher untypisch?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Schaltpläne gibt es natürlich. Diese sind den Händlern vorbehalten. Meistens landen sie aber früher oder später im Internet.

    Schutzdeckel aus Alu gibt es zur Zeit nicht. Wenn die Laschen nach einigen Jahren wirklich brechen sollten kann man die Deckeln nachbestellen.

    Ob die Leisten aus Alu sind kann ich nicht sagen. Ich glaube aber nicht.

    Nein, der Django hat keine Wegfahrsperre.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com