Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzweifel an meinem Elyseo 50

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Verzweifel an meinem Elyseo 50

    Erstmal hallo an alle Hobby Schrauber,
    ich bin momentan mit meinem Latein am ende was den Elyseo 50 BJ 99 angeht ,
    Mal springt er an , mal nicht , die WFS lampe in der amatur blinkt einmal und geht aus wenn man die zündung dreht , scheint also alles ok zu sein , Wie gesagt er läuft manchmal, 1 minute und geht dann aus, dann ein anderes mal 5 und geht aus letztens lief er ganze 30 minuten und ging wieder aus .Mal ist Zündfunke da, mal wieder nicht.

    Was ich bisher versucht habe:
    Kabelbaum auf beschädigung überprüft und repariert, Vergaser ausgebaut sauber gemacht inkl aller düsen gereinigt, Sämtliche steckverbindungen kontrolliert und von korrision befreit,Masse Verbindungen gebrüft und neu gemacht,Sicherung gewechselt, Neue Zündkerze rein, CDI einheit durch gemessen . Polrad abgezogen und alles dadrunter von rost und co befreit ,


    wie gesagt ich bin echt am verzweifeln die letzen 2 wochen weil ich nicht mehr weiter weiß, vllt kann mir einer von euch helfen wäre super

    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    63

    Lächeln schloss

    hallo wenn so weit alles ok ist kabel zündung cdi und so ve such mal das plastick am scloss abzu ziehen und auf die schleifkontakte zu kuken bei einem von meinen rollern waren als ich ihn gekauft habe so 2 gramm fett damit das schloss nicht einfrierd und das hatte die kontakte so unter brochen das er nicht gezünfet hatte sauber gemacht wieder auf gesteckt und 3 mal angetretten schon lief er wieder mfg solomann komme aus darmstadt und du
    komme aus darmstadt habe einen elyseo 50 cc ihr

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    ich habe gerade das ähnliche durch. Hab mir in der Bucht eine CDI ohne WFS gekauft und der Roller läuft einwandfrei

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com