Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keilriemen quietscht / hat schlupf nach Entfernen der Drosselplatte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    So, zunächst mal zum Glückspiraten:

    Ich schraube seit über 15 Jahren an Mofas, Rollern und Autos, ich habe nichts wegmontiert, was nicht weg soll. Gut, dann werde ich mir den Keilriemen nochmal genauer ansehen.

    @Joggi:

    Der Roller war günstig, deshalb habe ich ihn mir gekauft. Ob ich ihn nun mag oder nicht, spielt für dieses Problem keine Rolle.

    Zu der Explosionszeichnung: Hierzu habe ich direkt eine Frage, und zwar das Bauteil Nummer 12 (Unterlegscheibe), muss ich die nach entfernen der Drosselplatte auch weglassen? Ich habe Bauteil Nummer 12 nämlich wieder mit eingesetzt.

    Meine nächste Vermutung wäre dass evtl der Wandler nicht richtig sitzt, sich verkantet hat oder was auch immer, ich werde das zu gegebener Zeit mal Prüfen. Kann ich mir aber eher weniger vorstellen, denn dann müsste der Roller ja "ruckeln" nach meinem technischen Verständnis.

    Ja eine andere CDI ist in Planung, wird aber dieses Jahr vermutlich nichts mehr, eben weil ich die Bremsen dann auch tauschen muss. Gelaufen ist er jetz um die 3000 würd ich sagen.
    Der name Speedfight ist Programm : Er kämpft mit allen Mitteln GEGEN die Geschwindigkeit !

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Der Anschlag ist Nummer 15/16. Der Deckel 9 ist dann auch nicht mehr notwendig. Du kannst ihn aber auch lassen. Alles andere bleibt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com