Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot New Vivacity 3 Wohin gehört die Hupe!?! Hilft mir,bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Peugeot New Vivacity 3 Wohin gehört die Hupe!?! Hilft mir,bitte!

    Hallo Leute,
    heute hab ich bemerkt das meine Hupe nicht ging ,deshalb wollte ich sie vllt austauschen!
    Hab vorne das Jet Helm Fach entfernt und die Hupe hing am Fach von hinten fest geschraubt.
    Ich hab sie entfernt und bemerkt das der Stecker lose was,deshalb habe ich mit Zange ein bisschen eingequetscht.
    Nur mir ist was peinliches passiert ... ich weiß nicht wo die hingehört,hab das einfach vergessen ....(meine die Hupe)
    Und weil ich morgen Schule habe,hab ich die Hupe nicht eingebaut (Fahre also ohne Hupe)
    Kann mir jemand von euch sagen wo die war?
    Vielen Dank!
    LG Philipp9913

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Die Hupe wird unterhalb des Kastens mitgeschraubt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Hallo Freunde ich habe ein Problem bei meiner vivacity 2 mit dem Vergaser ich habe 2 schon versucht aber ich bring sie nicht zu laufen bitte bin verzweifelt LG Mario

    Gesendet von meinem E2105 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com