Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Springt nicht mehr an

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Springt nicht mehr an

    Hallo,
    gestern bin ich mit meinem Speedfight 50 LC ein wenig rumgefahren, nach ca. 10 min fahrt ist er während der Fahrt ausgegangen, kurz wieder angegangen und dann wieder aus. Ich habe ihn dann nach Hause geschoben und geschaut woran es liegen könnte. Vergaser hab ich überprüft, ZK Funkt, er bekommt Benzin, wenn ich den E- Starter lange gedrückt halte kommt aus dem Auspuff ein komisches Geräusch und es hört sich so an als ob jemand Niesen würde ( ist ein wenig schwer es zu beschreiben) Es kommen Kalte abgase raus aber ab und zu auch Warme , alles ist Original ausser der Auspuff ( Leo Vince ZX) woran könnte es liegen ? ist er vielleicht abgesoffen ? Ich würde mich auf ein Paar hilfreiche Antworten freuen !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Schwer zu beurteilen. Eventuell ist der Vergaser verlegt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com