Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Django Evasion 150 Feedback

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich bin vom Durchzug im Originalzustand schon Positiv Überrascht gewesen,nachdem ich die Fettfangscheibe von der Variomatik entfernt habe läuft mein Evasion 75-78 km/h laut Tacho.
    Sind in etwa 68-70 echte.....
    Inzwischen kam es vor, daß auf einer Rollertour ( Sonntags mit Frauchen, sie auf pia Nrg salt1 ich django) der Nrg Vergaserprobleme bekam und ausging....
    Da wir Essen gehen wollten, ihr Roller nicht ansprang, und unser Chihuahua auch schon ungeduldig wurde, Fuhren wir nun zu Dritt weiter auf meinem Texaner:-) :-) :-)).
    Und was soll ich sagen....Auf der Geraden Vollgas ging dieser schön brav wie Gewohnt auf die 75 lt.Zu.
    Auch Berghoch ging es mit 35-40 lt. zügig voran und das bei 8% Steigung....
    Ich bin weiterhin begeisterter Djangofan!
    Die Pia läuft ( wenn sie Anspringt) mit offenem Auspuff 80 lt.und zieht wie Teufel....ist halt ein Sportroller und hat weniger Gewicht....
    Ich kann aber mit dem Mexikaner mithalten und Falle nur leicht zurück ( Original Auspuff und Bedüsung) .
    Habe mir inzwischen einen Sito plus gekauft ( liegt in der Wartehalle ;-)).
    Ich hoffe der Passt, ist ja schließlich auch für den Speedy3 ac passend.
    Mit 1-1,5 gramm leichteren Rollen und 1-2 Nummern größerer Hauptdüse dürfte mein Revolverheld dann echte 80 gehen....denke ich...
    Will aber erst mal noch ein paar Kilometer abspulen um ihn dran zu gewöhnen :-D :-P...
    Mein Chromgepäckträger für hinten ist noch im Zulauf...müßte nächste Woche eintreffen..... War halt nicht Lieferbar.
    Den werde ich dann montieren, und mit einem Schwarzen Topcase versehen und dann mal weiterschauen.
    Im Frühjahr gucken wir mal nach, bezüglich des Auspuffs..... Frisst ja kein Brot.....
    Gut Ding will Weile haben.....
    Technisch gibt es nichts zu Bemängeln!!!
    Das etwas Schwergängige Sitzbankschloß rastet jetzt schön merkbar ein ( zwar noch mit mehr Druck) aber sonstgibt es nix Negatives.....
    Ich bin sehr angetan. Und Mittlerweile bekommt der Texaner noch Weibliche Aufmerksamkeit..... Ich muß Aufpassen.....
    Ist schon Begeistert......:-))
    Ich kann den Texaner im Vergleich zum Grand Dink 50 s nur Loben.
    Kurvenverhalten, Spurtreue, Anzug,sowie Technik ist der Django vorne.
    Der Gd war viel zu Wabbelig.....man sagt auch Französischer Comfort... Zu zweit.... Undenkbar!
    Der Gd hatte leichtere Pulleys, offene Variohülse, größere Hd ( 2 Nummern) und einen Offenen Pott. Lief damit lt.80-82 km/h.
    Der Anzug war in etwa so,wie nun der Django zieht ohne den Pott, Gewichte und Hauptdüse.
    Nur die Power im oberen Bereich fehlt halt dem Revolverhelden.....
    Der Zylinder bleibt bei 50 ccm!
    Der Django macht richtig Spaß! Und das macht er auch mit 50 ccm!
    Im Frühjahr halt noch mehr ;-)....
    Geändert von Rolli13 (17.10.2015 um 10:11 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.2019
    Ort
    Inchenhofen
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Diese Kunststoffstreifen sind gut geeignet, den Fußbereich gegen Schrammen zu schützen. Ich habe jeweils einen Streifen außen an die Außenkante und zwischen die vorhandenen Gummis rechts und links eingesetzt. Zwei Streifen kosten 9,99 Euro, gefunden bei real. Länge, Breite und Höhe sind ideal; ohne weiter Bearbeitung einkleben, bei Bedarf können sie wieder leicht (z.B. mit einem Föhn) entfernt werden.
    Hallo,

    es gibt mittlerweile (?) eine original Fußmatte mit "Django" Schriftzug für 38€ beim PEUGEOT Händler.
    Da lohnt sich das basteln doch nicht...

    LG
    Rainer
    Geändert von Django 150 (12.01.2019 um 21:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com