Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus dem Kraichgau

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Rauenberg
    Beiträge
    34

    Lächeln Hallo aus dem Kraichgau

    Mein Name ist Markus und ich besitze seit letzter Woche einen Peugeot Citystar 50ccm .Bin sehr zufrieden und überrascht vom Citystar . Ich fahre seit fast 20 Jahren Roller bis jetzt nur die Italiener der letzte (Gilera Runner SP 50 Baujahr: 2000 12 l. Tank).Nachdem ich einen neuen brauchte habe ich erst nach der Tankgröße geschaut,bis ich auf den Citystar stoß und Feuer und Flamme für ihn wurde.Er hat wenigstens einen 9,5 Liter Tank was mir auch wichtig war ( weg zur Arbeit und Nachhause gesamt 18 Km).Aber ich denke in 15 Jahren hat sich sicher einiges verändert in der Technik.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Markus. Herzlich willkommen hier im Forum. Der Citystar 50 ist ein tolles Fahrzeug. Ich kenne jemanden, der auf seinem nach einem Jahr schon 12000 km am Tacho hatte.
    Geändert von Glückspirat (26.08.2015 um 07:13 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Willkommen bei den Peugeot Bikern und viel Spaß mit dem Citystar!

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Rauenberg
    Beiträge
    34

    Standard Danke Fonsis

    Den ganzen Fahrspaß kann ich leider noch nichts sagen da ich ihn noch einfahren muss.

    LG
    Markus

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Rauenberg
    Beiträge
    34

    Standard

    Danke Glückspirat, das kann ich sehr gut nachvollziehen das man nach einem Jahr soviel auf seinem Tacho hat. ich selber bin gespannt auf die Reichweite bei einem Tankvolumen von 9,5 l und für den Gasgriff braucht man ja sehr viel Gefühl, einmal zu viel Gas und der Tacho ist auf Topspeed :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com