Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Christine ist da!

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    Calw Schwarzwald
    Beiträge
    53

    Standard

    Mach ich die Kosten vom Pulver beschichten sind 0€ macht ein bekannter in der Nachtschicht, was willst du am Rücklicht ändern?? Habe mir gestern ein zweites Rücklicht Led bestellt kommt dort hin wo das Loch ist über der nummertafel

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    So einen Bekannten hätte ich auch gerne!

    Ich bau mir ein zweites Rücklicht auf den Koffer drauf.
    Ich bin bereits am Planen, wie ich das kabeltechnisch am Schlauesten verbaue. Der Koffer soll ja auch noch abnehmbar bleiben.

  3. #23
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Bernd,
    ich mache ja weniger Schnickschnack mit meinen Fahrzeugen. Fahren müssen sie!
    Aber gehe mal nach Conrad.de dort findest du Kabelstecker. Wenn du in Regensburg einen Laden von denen hat noch besser. Habt ihr. Langobardenstraße 2
    93053 Regensburg. Und baue dir dann auch gleich eine Lampe in den Koffer ein. LED mit Schalter (sonst brennt die dauernd ) und am Kabel für das Rücklicht klemmen. Schön ist da auch eine Rot-Lampe. Weil schaust du in die bist du nicht geblendet und hast noch Blick für die Umgebung. Um im Koffer zu suchen reicht die.

    Gruß
    Jörg

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine günstige Quelle gefunden, wo man die seitlichen Windabweiser (jetzt noch) bekommt ?

    Vorne habe ich auch die beiden Standlichter angeklemmt. Nur sind die mir etwas zu dunkel. Kann man da Birnchen verwenden, die heller sind ? Oder evtl. sogar gegen LED tauschen ?
    Das ich damit nicht wirklich mehr sehe, ist mir schon klar. Nur sollten alle (3) Lichter einigermaßen gleichhell sein.

    Gruß

    Claus

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Die Windabweiser bekommste bestenfalls noch im ebay oder vielleicht beim Schrotti.
    (Oder unser Cheffe hier hat sowas noch irgendwo im Regal liegen)

    Von Zeit zu Zeit findent man auch hier was: http://partbike.fr/
    Bei den Franzosen kaufe ich hin und wieder auch gerne mal gebrauchte Teile.


    Die Birnen vorne kannste tauschen, aber viel heller wird das alles nicht werden.
    Und nen Xenonbrenner willst Du dir ja wohl kaum verbauen?!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi Bernd,

    vielen Dank für den Link zum französischen Händler.

    Nein, Xenon will ich nicht verbauen. Einfach ein Birnchen oder LED, was etwas "weißer" ist.

    Ich wünsche allen ein schönes WE !

    Gruß
    Claus

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    155

    Standard

    Eben habe ich die LED wieder ausgebaut und die original Birnchen eingesetzt.
    Die LED waren nicht so toll. (leichter Blaustich und nicht beide gleich hell)
    Gruß Claus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com