Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückenstütze Sozius

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Standard Rückenstütze Sozius

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade einen Satelis 125 V4 BJ 2007 zugelegt und bin ganz begeistert (wenn auch meine 2-Takt Hexagon, die sich verabschiedet hat zwar kein Design-Wunder war aber als 2-Takter nicht vergleichbar anzog).
    Bei neueren und größeren Satelis habe ich eine Rückenstütze für den Sozius gesehen. Kann mir jemand sagen, ob es die auch für mein Modell gibt bzw. ob die auch auf meinen Roller passt. Ich finde da irgendwie nichts im Internet.
    Herzlichen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja die gibt es auch für dein Modell. Allerdings schaut die vom Satelis 1 anders aus als die von der Zweier Serie. Ich weiß nicht welches Modell du gesehen hast.

    768252 Rückenstütze Sozius oder A05861 Rückenstütze Sozius mit Verstärkung.

    Erhältlich bei deinem Händler
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Standard

    Tausend Dank, dann werde ich mal hinreisen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com