Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: kisbee Frontbeleuchtung

  1. #31
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Thorne Beitrag anzeigen

    Zu hell?
    Kommt nicht wirklich als rotes Licht herüber.

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Thorne Beitrag anzeigen

    Zu hell? Wieder umbauen? Bekomme ich sonst Ärger mit dem Trachtenverein Blau-Silber Wiesbaden?
    Lass dich nicht verunsichern, die Lampe ist Top! Es kann garnicht Hell genug sein wenn es um die Bremsen geht. Ergebniss ist bei mir genauso, freut mich wenn es dir gefällt

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Wauhoo Beitrag anzeigen
    Kommt nicht wirklich als rotes Licht herüber.
    Ist aber Rot, sieht nur auf dem Foto so aus.

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von ceretic Beitrag anzeigen
    Ist aber Rot, sieht nur auf dem Foto so aus.
    Ok.

    Wieviel Watteinsparung bringt die LED? Das, was man da einspart, könnte man ja dem Frontlicht spendieren?

    Punkto BA20D, weil die Kisbee ja im Scheinwerfer diese Fassung hat.

    Von Osram hat es jetzt eine X-Racer, nicht mehr nur die normale Halogen 35W/35W, sondern eine Halogen, die ca. 20% mehr Licht bringen soll. Wird von Osram seit dem 16. März '16 angeboten; die von ihm dafür genannten Großhändler, (Amazon wurde nicht geprüft), haben sie jedoch nicht im Angebot.

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Die LED verbraucht im Standgas 3 Watt, beim Bremsen 7,5 Watt und die normale 21/5 Watt.
    Die X-Racer hat auch nur 35/35 Watt, ist aber definitiv heller als Standard 35/35 Halogen.

    Ich hab eine von Narva drin und bin sehr zufrieden mit. Hat aber keine Zulassung, weil vorne der Blendschutz fehlt.
    Netter Nebeneffekt ist, dass durch die Rücklicht-Led deine Batterie geschont wird.
    Hatte auch im Winter noch nie eine leere Batterie, obwohl ich noch die Schwache drin hab (es gab eine Batterietausch-Aktion von Peugeot, weil die Standardbatterie zu schwach war).

  6. #36
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Wauhoo Beitrag anzeigen
    Von Osram hat es jetzt eine X-Racer, nicht mehr nur die normale Halogen 35W/35W, sondern eine Halogen, die ca. 20% mehr Licht bringen soll. Wird von Osram seit dem 16. März '16 angeboten; die von ihm dafür genannten Großhändler, (Amazon wurde nicht geprüft), haben sie jedoch nicht im Angebot.
    Meinen Sie diese?

    http://www.amazon.de/Osram-X-RACER-6.../dp/B01C0F0ZXE

    Danke und Gruss
    Thorne
    Mein Modell: Kisbee 50 2T

  7. #37
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Thorne Beitrag anzeigen
    Meinen Sie diese?
    Ja; Amazon scheint auch der einzige von Osram genannte Großhändler zu sein, wo die erhältlich ist; wobei, die von Osram ebenfalls als Händler gennante Firma "Conrad-Elektronik" hab' ich dahingehend noch nicht geprüft.

    Das "Sie" ist hier im Forum aber nicht angebracht.

  8. #38
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Hab mir jetzt ne 50Watt Birne bestellt, ich halte euch auf dem laufenden. Die Lichtmaschiene sollte die 50w packen aber ich mach mir um die Hitzeentwicklung sorgen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com