Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: kisbee Frontbeleuchtung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard kisbee Frontbeleuchtung

    Hallo,
    da ich mit dem Licht des Frontscheinwerfers unzufrieden bin,brauche ich die Sockelbezeichnung der 35/35 watt Glühbirne.Bei Regen und Dunkelheit wird es echt gefährlich mit dem Licht.Würde gerne eine hellere Ausleuchtung der Fahrbahn erzielen.

    Vielen Dank,MfG Tom

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja der Meinung bin ich auch. Finde das Licht auch ziemlich dunkel und die Straßen schlecht ausgeleuchtet

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    BA20D

    Wenn ihr richtig gutes Licht haben wollte führt euch kein weg an Halogen vorbei

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn ich mir eine Halogenbirne mit BA20D Sockel einbaue,schmilzt dann nicht der Reflektor?Ausserdem,schafft es die Lima?Sind ja bei Halogen 55 Watt.Wer weiss mehr darüber?

    MfG Tom

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von pialfanu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eine Halogenbirne mit BA20D Sockel einbaue,schmilzt dann nicht der Reflektor?Ausserdem,schafft es die Lima?Sind ja bei Halogen 55 Watt.Wer weiss mehr darüber?

    MfG Tom
    Wie kommst du darauf dir eine 55 Watt Birne einzubauen?! Original hat die Kisbee 35/35 Watt. Einfach eine Halogenbirne mit BA20D Sockel und 35/35 Watt kaufen....

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Sorry,ich dachte Halogen geht erst ab 55 Watt los.Wegen der Hitzeentwicklung gibt es keine Probleme?

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Nun ja, für meine Kisbee darf ich das Gegenteil behaupten.

    Die Birne ist in die Fassung ja nur in einer Variante einbaubar; nur die Fassung selber hat 2 Möglichkeiten, in die scheinwerferseitige Aufnahme eingebaut zu werden.

    Hier ist es jedenfalls so, daß nur bei korrektem Gesamteinbau die blaue Fernlicht-Kontroll-LED dann leuchtet, wenn Fernlicht auch optisch dem Fernlicht entspricht.

    Es besteht bei der Kisbee keine Möglichkeit, bei der Verbindung vom Scheinwerfer-Stecker zur Fassung etwas zu vertauschen, weil die vom Stecker zur Fassung führenden Drähte herstellerseitig an den nicht steckbaren, kontaktherstellenden Teilen der Fassung angelötet sind. Fernlicht ist also Fernlicht, wenn die blaue LED sagt, daß es Fernlicht ist, die Stellung des Lichtschalters dieses bestätigt und auch der Blick in die Nacht sagt, daß das da vorne auf der Straße wandelnde Reh nur durch Fernlicht sichtbar sein kann.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Thorne, du hast es richtig verstanden

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Welche hast du denn genau drin?

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Wenn du keinen ärger haben möchtest, nimm eine mit E-Prüfzeichen: http://www.ebay.de/itm/Birne-Lampe-B...gAAOSwEeFVS9Ye

    Ich persönlich hab eine von Narva drin ohne E-Prüfzeichen, Reflektor und ohne die schwarze Blende an der Spitze der Birne. Ist aber wie gesagt nicht zugelassen und blendet etwas mehr, aber kein vergleich zu falsch eingestellten Scheinwerfern etc..
    Geändert von ceretic (26.11.2015 um 14:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com