Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einen herzlichen Gruß aus Köln

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Blinzeln Einen herzlichen Gruß aus Köln

    Hallo,
    mein Name ist Randy und ich wohne in Köln, ich habe mir Anfang Mai meinen ersten Roller eine Peugeot Elyseo 125 G2A gebraucht gekauft und es macht echt SEHR viel Spaß mit ihr in der Gegend rum zu fahren, gerade in der Stadt gibt es wohl nichts Besseres.
    Da ich mich noch nicht mit der Elyseo 125 G2A auskenne, habe ich vor meiner erste Tour vorsichtshalber eine Inspektion machen lassen und mir gleich auch noch zwei neue Heidenau K58 aufziehen lassen. Da diese Inspektion doch recht teuer war möchte ich in Zukunft das ein oder andere gerne selber machen, da Schrauben kein Problem für mich ist, und ich auch die gerne Schraube mich jedoch noch nicht so recht mit einem Peugeot Rollern auskenne denke ich in einem Forum gut aufgehoben zu sein. Vieleicht besteht hier ja auch die Möglichkeit mal an einer Tour teil nehmen zu können. Bis dann Randy
    Geändert von benjamin22 (05.10.2015 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Randy,
    willkommen bei den Peugeot Bikern!

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielen Dank Bernd! Bis dann Gruß Randy

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com