Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kisbee RS 2 Takt, loch in Abdeckung!? Was ist da los?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard Kisbee RS 2 Takt, loch in Abdeckung!? Was ist da los?

    Hallo,
    ich habe seid 3 Monaten den Peugeot Kisbee RS, bin eigentlich sehr zufrieden.

    Ich bin ihn am Anfang gemütlich eingefahren, beim Händler "Warten" lassen und so inzwischen 1730km gefahren in den letzten Tagen, hatte ich den Verdacht, dass sich der Motor irgendwie lauter anhöhren würde im Stand..(knattern) er fuhr aber ganz normal!

    Vorhin hatte ich den Roller mal ein wenig geputzt und folgendes gesehen! Wer weiß was da passiert sein kann?

    Danke
    Thunder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das Gebläsegehäuse ist gebrochen. Du solltest bei deinem Händler vorbeischauen, da der Motor nicht mehr genug Kühlung bekommt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Da wurde irgendwas angesaugt und hat das Gebläsegehäuse durchschlagen. Ersatz ist recht billig.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Nabend, vorhin war ich bei meinem Händler. Es hatte sich eine Schraube gelöst und die ist dann durch das Gebläsegehäuse durch. Es wird in den nächsten Tagen alles auf Garantie repariert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com