Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohin mit dieser Plastikplatte?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Wohin mit dieser Plastikplatte?

    Hallo,
    ich habe eine Elyseo 50 von 2001 komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt. Ein Teil kann ich aber nicht mehr zuordnen. Es müsste hinten in der Verkleidung am Rücklicht sein. Das konnte ich in einer Original Zeichnung erkennen. Siehe Nummer 17.
    http://www.easyparts-rollerteile.de/...Red-Rood).html

    Aber wie?

    Teilenummer ist 1174020800

    DSC_0069.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Sieht man doch auf der Explosionszeichnung....Abdeckplatte über dem Rücklicht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich kann aber nicht erkennen, wie das Teil genau eingebaut ist. Man sieht auf der Explosionszeichnung nur, dass es da irgendwie am Heck angesiedelt ist, aber nicht wo es genau hingehört und wie es befestigt ist. Danke für jede Hilfe.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    3

    Daumen runter Plastikplatte

    Zitat Zitat von wrdlbbrmfd Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich kann aber nicht erkennen, wie das Teil genau eingebaut ist. Man sieht auf der Explosionszeichnung nur, dass es da irgendwie am Heck angesiedelt ist, aber nicht wo es genau hingehört und wie es befestigt ist. Danke für jede Hilfe.
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Es kann doch nicht sein, dass hier niemand weiß, wie das Ding genau eingebaut wird, oder? Hat denn noch niemand das Heck seiner Kiste zerlegt?????

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    zerlegt schon. Sogar 2 Roller regelmäßig. Ist ein Spritzwasserschutz der a. bei einen meiner Roller ganz fehlte und b. beim zweiten lose war und auch nicht mehr eingesetzt wurde. ich habe hier im Forum irgendwo ein Foto des ausgezogenen Roller. Muss ich mal suchen.

    Gruß
    Jörg

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    33428 Harsewinkel
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Teil ist am Heck auf der linker Seite montiert. Ich würde sagen hat nichts mit Spritzschutz zu tun. Das Teil soll eher Sitzbankschlöß unten abdecken. Sonst könnte jemand von unten Schlößzug anpacken und runterreissen. (Hand, Drahthaken, Zange usw). Also Diebstahlsicherung.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com