Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Peugeot Django 50 Licht

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Hallo dirk65 und Seniorscooter.
    Ach, das ist so'n Fimmel von mir.....
    Hab am Auto die Xenonbrenner erneuern müssen.... Ist ja kein Ding.... 5 Minuten fertig.
    Bin jetzt richtig begeistert von den 6000 Kelvin ( Lichtfarbe) Hellweis....
    Nun dachte ich mir, das könnte man doch beim Roller auch noch ein bißchen angleichen.... Das Licht selbst war ja schon Hell genug..........Birne in Xenonoptik mit Xenongas gefüllt......Die Stärke und Sockel Recherchiert..... natürlich aus dieser Explosionszeichnung, was anderes gibts ja im Www nicht ..... Egal!
    Ist jetzt so und funzt Wunderbar.
    Das Fernlicht ist einfach Hammer ��.... Jedenfalls noch besser als vorher.
    Und das Fahrlicht auch etwas Heller und breiter in der Ausleuchtung .
    Ergo Zufrieden mit dem Ergebnis.
    frag nicht warum....
    Mich überkommts manchmal....
    Ein Super Nebeneffekt: Der Scheinwerfer spiegelt im Ruhezustand in diesem Blau....echt passend zu meiner Lackierung Rockyblue Milkywhite....
    Geändert von Rolli13 (14.12.2015 um 20:38 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ach ja... Seniorscooter.
    Das ist nicht Schwer.... und macht echt Spaß, seinen Roller von aussen nach innen Kennenzulernen.
    So versteht man dann auch die Technik und weiß im Fall eines Falles wo,was sitzt und kann selbst Abhilfe schaffen....
    Zumal mein Händler bei dem ich meinen Texaner gekauft hab ca.50 Km entfernt ist.... Der Rhein dazwischen verläuft und es nicht einfach ist über Landstraßen und Ortschaften dorthin zu kommen....
    Mit 2 Taktern kenne ich mich gut aus.... Denke ich zumindest.
    Kann Zylinder wechseln usw....no Problem!
    Am Anfang hat man halt etwas Angst ��, es könnte etwas Kaputt gehen, oder man bekommt es nicht Zerstörungsfrei hin.....
    Aber wenn man das Plastikkleidchen angemessen behandelt passiert da nix.

    Und noch ein Positiver Nebeneffekt: Man kann anderen bei manchen Problemchen Anleitungen geben und ihnen dadurch helfen diese zu Beseitigen.

    Und bei der Elektrik..... können mir dann die anderen Helfen, weil das nicht mein Steckenpferd ist.... Somit wäscht eine Hand die Andere
    Geändert von Rolli13 (14.12.2015 um 20:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com