Also der elystar ist WAR ein einspritzer irgendwann hatte der vorbesitzer einen schaden an der einsprizung, d.h er hätte 350€ für eine reperatur zahlen müssen.

Also dachte er sich er baut den Roller auf vergaser um. D.h der motor ist nun vergaser aber der eigentliche rahmen, karosse, technik basiert auf den einspritzer.

Das licht ist bei dem TSDI Modell immer direkt an wenn der Roller auf zündung ist. Ebenso hat der roller das SBC bremssystem.

Abgedichtet wurde es soweit ich gesehen hab mit einer art schwarzendeckel. Ich mache die tage mal davon ein Bild. Sonst wurde ganz normal ein original gurtner vergaser verbaut. Die anschlüsse von der einspritzung sind noch vorhanden aber alle sauber versteckt.

Da ein einspritzer ja kein Choke hat und somit der kabelbaum kein anschluss dafür hat musste er sich was anderes einfallen lassen. ^^
Deswegen wurde der choke am bremslicht bzw. Rücklicht angeschlossen und nein es wurde nichts verbastelt oder einfach abgeschnitten! Alles sieht sehr professionell aus.

Aber meine frage ist es wenn der choke ja am licht hängt dann ist der choke ja immer unter strom wenn das licht hinten an ist oder?

P.S der elystar hat auch einen speraten lichtschalter am lenker