Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe! !

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe! !

    Hallo an alle Biker,
    Ich bin neue hier und brauche dringend Hilfe von euch.
    Hab ein Peugeot Vivacity BJ 2010,2 Takt und bis jetzt wa ich zufrieden mit dem Roller.
    Seit par Tage will nicht meher anspringen egal Kickstarter oder Estarter. ...???Meine erste Gedanke ist Zündkerzen schuld und hab gewechselt. ....das wa auch nicht.....Hab gesehen der Öl Tank verliert Öl und hat ein riß. ......Hab grade über Ebay eine neue Tank gekauft.
    Meine Frage an euch ist was kann sein.....warum spring der Motor nicht an?
    Bitte um eure Hilfe und Unterstützung
    Im voraus vielen Dank
    Conny

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Schau mal ob dein Ansaugstutzen ( gummi) porös ist.....
    Wenn dein Öltank kaputt ist,bist vielleicht ohne öl gefahren....?
    Wenn ja, wird der Kolben gefressen haben......

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich finde es immer wieder toll wie Menschen, wenn sie Hilfe brauchen, dieses Forum finden, ansonsten es ihnen jedoch so ziemlich egal.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    Nein bin nicht ohne Öl gefahren, weil jedesmal wo ich getankt habe immer hab gemischt mit Öl das Benzin.
    Der Ansaugstutzen ist ok,nicht porös und sieht gut aus.Gestern hab wieder versucht Roller anspringen lassen und tut nichts.
    Jetzt ist auch der Kreis Strom nicht mehr da,hab Sicherung gewechselt und tut nichts. Roller hab gekauft als gebraucht und ich zahlen in rate,also
    Montag bin bei dem Typ da und sollte die Sachen behoben. Danke für Antwort. Conny

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    Das ist wahr aber bis jetzt hatte keine Peugeot.Seit par Monate hab diese Roller-Scooter.
    Wenn ich dich gestört habe mit meine Hilfe fragen
    dann Entschuldigung und ich treten zurück von diese Forum.
    Trotzdem danke an alle für Antwort.

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Na Benedikt gehts Dir jetzt besser ?

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Conny

    jetzt meldet sich mal die Moderation.

    Mein erster Gedanke, der Roller bekommt keinen Sprit...

    Wenn du dich also noch mal melden würdest... kommen wir vielleicht zu einer Lösung.

    Gruß
    Jörg

  8. #8
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo und willkommen bei uns Conny

    Der Walter ( Benedikt ) hat es mit Sicherheit nicht so gemeint ,schlechter Tag oder so ,er ist ja hier im Forum sehr kompetent und beteiligt sich rege .
    Momentan ist hier ja mehr tote Hose , vermutlich auch Wetterbedingt , und wenn mal was kommt handelt es sich fast nur noch um Fuffzigerle ,
    also um die kleineren Scooter , die haben eben hier mehr Publikum , das iss eben so .
    Ansonsten findet man dieses gut geführte Forum dank Joggi & Co natürlich nur als Peugeot Biker und meist wenn`s klemmt oder bröselt am eigenen Gerät .
    Ich gebe zu , dass es hier schon bezüglich Ratschläge , Tipps oder andere Erfahrungen interessanter war , kann ja mal wieder werden .
    Ich schaue hier fast täglich rein , habe ja auch viel Zeit und Walter macht das bestimmt auch , also bitte alles wieder in Butter.......
    Freue mich immer, wenn ich zu einer Frage etwas beitragen kann.....
    Denke , unser aller Freund Glückspirat aus dem wundervollen Wien sieht das genauso.

    LG und eine schöne Rollersaison 2016 Peter.
    Geändert von PETER 2 (09.02.2016 um 18:30 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    @Peter

    Ich sehe das ähnlich wie du. Die Zeit um etwas in ein Forum zu schreiben nimmt man sich eher wenn man ein Problem hat. Freudenausbrüche über sein neues Fahrzeug landen hingegen eher als Kurzmitteilung in Facebook, Twitter und Co. Um diese Jahreszeit ist es aber naturgemäß ruhiger.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com