Super Antwort! Forums-Nutzer "Rolli13" spricht sogleich vorsorglich für alle potentiellen Forumshelfer, (mangels eigener Kompetenz?) und empfiehlt undeutliche, sowie unbrauchbare "Explosionszeichnungen" auf der orig. Teileversender-Seite, als Ersatz für eine hilfreiche Montageanleitung, Chapeau! So viel geballte "Support-Power" ist ja kaum zu glauben! :-O
Mein Fazit von dieser mehr als lau besuchten Forumsseite: Entweder man wird bestenfalls im Telegrammstil, und oder mit völlig abwegigen Antworten abgefertigt, sodass ich mich über die äußerst überschaubare Besucher- / Thread-Erstelleranzahl nicht wundere, somit hier eigentlich nur noch der Peugeot-Fan-Klüngel residiert und jeden kritischen Beitrag dann allerdings in ausführlicher Form, als übertriebenes und unzutreffendes ´Gemecker´ herunterzieht. Von der abschreckenden Webseitenbedienung ganz zu schweigen, verbleibe ich auf der Suche nach einen kompetenten Peugeot-Scooter-Support-Forum, auf nimmer Wiedersehen!
An den (Webseiten-)Forums-Administrator Bitte lösche alle meine Beiträge,(nicht nur die kritischen) sowie meinen Account! ...Danke!...;-)