Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bye bye Kisbee

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard bye bye Kisbee

    Nach einem Jahr und 5750 km habe ich mein Kisbee 2t verkauft.Es ist ein guter Alltagsroller der bei mir immer zuverlässig funktioniert hat.Verbrauch lag zwischen 3.5-3.8l,Ölverbrauch ist zum Schluss bei 1l/1000km gewesen,
    der Roller ist nur im Originalwerkszustand ohne Veränderungen betrieben worden.
    Aufgrund der Rücksichtslosigkeit von anderen Verkehrsteilnehmern,machte mir das fahren immer weniger Spass(teilw. gefährlich).
    Als wirklich störend empfand ich das Frontlicht,das eigentlich nur eine E-Kerze ist.Da sollte Peugeot unbedingt nachbessern.Trotzdem bekommt man für das Geld ein gutes Fahrzeug,mit prima Sitzergonomie,gutem und kräftigen Motor und Fahrwerk.
    Viel Spass euch allen Kisbeefahrern,wünscht

    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo,

    schön, dass der Kisbee insgesamt so positiv abschneidet.

    Darf man fragen was Du jetzt im Auge hast als Nachfolger?


    Viele Grüße

    cs200peter

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin
    Aufgrund der Rücksichtslosigkeit von anderen Verkehrsteilnehmern,machte mir das fahren immer weniger Spass(teilw. gefährlich).
    Nun das kann man was gegen machen. Mit der Fuffi immer schön in der mitte ( Ortschaft ) und 1 Meter vom rechten Straßenrand auf der Landstraße. Warnkleidung und keine Straßenjacke! Und nicht nur mit der Fuffi wird man bedrängt. da kannst du auch BMW G/S oder Metropolis fahren. Fährt man gemütlich meinen Autofahrer immer so müssen vor dir sein. Jetzt könnte ich zwar mit dem Gasgriff spielen aber mir sind die Reifen zu schade.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Fahre jetzt einen 125er Roller,es ist ein anderes Fahrerlebnis im positiven Sinne.Nicht das überholen ist das Problem gewesen,sondern das wie.

    MfG Tom

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    weiß nicht ob du aus D kommst. Aber frage mal einen Motorradfahrer. Vorfahrt nehmen oder mal eben Überholen obwohl Motorrad von vorne kommt... Alles schon selber erlebt. Mit einer Fuffi kommst noch gut zum stehen aber bei 100 km/h auf der Landstraße wird es brenzlig. Also jetzt erst recht immer die Augen nach vorne. Und die linke an die Bremse.

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com