Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Halle - Neuer Django an der Mosel

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Trier
    Beiträge
    58

    Standard Halle - Neuer Django an der Mosel

    Hallo liebe Mitmenschen,

    Zuerst muss Ich ein sehr großes Dankeschön an alle in diesem Forum richten. Ihr habt mir bei meiner Suche nach einem Roller durch das bereitstellen eures Wissens & persönlichen Erfahrungen sehr geholfen. Vielen Dank!

    Nun etwas zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, Koch von Beruf und nach langen Jahren im Ausland wieder in die Heimat gezogen. Direkt nach meiner Ankunft habe Ich mir ein Auto zugelegt um bessere Chancen bei der Arbeitssuche zu haben (evtl. Luxembourg). Meine jetztige Arbeit liegt nun gerade mal 10KM von meinem Wohnort entfernt.
    Da Ich lange Jahre mit einem 3,5l V6 SUV über amerikanische Strassen gefahren bin wurde der Wunsch, wenn Ich wieder in der Heimat bin einen Roller als Fortbewegungsmittel zu besitzen immer größer. Daher spielte Ich seit über einem Jahr mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen und mir einen 50er Roller zuzulegen. Nun, der Tag kam letzte Woche!

    Durch mein selbst gesetztes Budget kam nur der Kisbee in Frage. Ich hatte alles recherchiert & geplant und so ging es zum Händler. Als Ich die Tür aufmachte traf es mich dann und all meine Vorhaben wurden über den Haufen geworfen. Da stand er, ein Retro Look zum verlieben - der Django Evasion in weiß-rot. Ich war hin und weg, vollkommen fasziniert, musste über mich selbst lachen
    Und so wurde nicht lange überlegt, denn wenn Ich jeden Tag, bei Wind & Wetter mit einem Roller unterwegs bin, dann soll es auch Spass machen.
    Abholbereit wird er nächste Woche sein. Ich freue mich sehr auf diesen Roller und werde versuchen die noch dürftigen Erfahrungsberichte zu ergänzen.

    Nochmal ein großes DANKE an alle die an diesen Foren mithelfen!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Ihr werdet von mir hören.