Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Vergaser und Varioprobleme

  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    BERLIN - Hellersdorf
    Beiträge
    60

    Standard

    Ok . Danke danke danke ... hast mir echt sehr geholfen . Und jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen . Werde dich auf dem laufenden halten . Bis dann ... mattiq1

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    BERLIN - Hellersdorf
    Beiträge
    60

    Standard

    So leute , wie versprochen die Lage Meldung . Aaaaaaalsoooo: 1. Das Gummi teil ist tatsächlich die Ummantlung des Starters ( mein dank an Jörg dem Moderator hier ) . 2. Das Öl im Variokasten stammt von einem defektem Simmerring ( auch da hatte Jörg recht ) der Wellenabdichtung das öl welches durchsickert verursacht das rutschen der Kupplung . Den Simmering werde ich mir bestellen und austauschen . Was die Kupplungsbelege angeht die ich genau wie die Glocke gereinigt habe ,bin ich mir nicht sicher obwohl ich die Beläge und die Glocke mit Sandpapier aufgeraut habe, ob ich nun wieder flotter von der Ampel wegkomme . Meiner Meinung nach haben die Beläge gelitten , da sie das öl aufgesogen haben . Wie gesagt, ich glaube das es so ist . Zum testen bin ich noch nicht gekommen , aber wenn werde ich es hier schreiben . Also bis dann mattiq1

    Auf Wunsch von mattiq1 und weil auch andere User bestimmt gerne mal das innere der Variomatik sehen möchten füge ich dieses Bilder hier ein

    Vario offen

    Kurbelwelle

    Getriebedeckel

    ölender Simmering

    noch mal der Simmerinng, jetzt gereinigter Variokasten

    Kupplung ohne Glocke

    Kupplungsbelag

    Kupplungsglocke von innen

    Kupplung muß gewechselt werden. !
    Geändert von Joggi (09.05.2016 um 22:01 Uhr) Grund: Bilder eingefügt vom Moderator

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    BERLIN - Hellersdorf
    Beiträge
    60

    Standard

    Vielen Dank Jörg für deine hilfe die Bilder hier rein zustellen . Ohne deine hilfe mit den bildern wäre das ganze etwas langweilig geworden . Also nochmals Dankeschön .
    Wenn wiedermal Bilder durch reparaturen anfallen werde ich nein Jörg ( wenn er nochmal so nett ist ) hier einstellen . Das nächste projekt wird sein 1. Der Simmering und 2. der kupplungtausch . Tschüß mattiq1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com