Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Elystar 50 TSDI: Welche Zylinderkits sind OK?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    63

    Standard


    Bitte, wenn jemand ein Kit für Elystar oder Looxor TSDI 50 kennt, bitte nennen und verlinken oder per PN.

    Gerne auch Angebote über gebrauchte Zylinder/Kolben/Ring-Kombis die zuvor in einem Roller (Unfall, zerlegt, was auch immer) liefen.
    Ich bin fertig mit den Händlern, absolut widersprüchliche Aussagen, sogar von einem Händler.
    Es gibt kein Naraku-Kit dafür sagt einer, bietet aber eines an. Siehe unten.
    Jetzt ist es mir langsam egal, auch welcher Hersteller, auch "Citomerx", und Billig, hauptsache es läuft, und dann weg mit dem ........
    Und bevor Ich es in den Schrott gäbe (statt dessen könnte Ich es natürlich zerlegen und verkaufen), würde Ich den eher abfackeln...
    Bloß damit den nicht noch ein Schrotti herrichtet oder dran verdient...

    255 Euro für ein original-Kit ist auch nicht unbedingt "vernünftig" bei einem Roller mit Gebrauchtpreis von €500.
    Das hat nichts mit "falschem sparen" zu tun... falls wissende nicht antworten weil sie das für "falsches sparen" halten. :-)
    Bitte, ein sicher passendes Kit würde mir sehr helfen. Auch wenn Ich heute keines mehr bekäme.





    Sind diese beiden Sets identisch?
    http://www.ebay.de/itm/Zylinderkit-N...25.m3641.l6368

    Und z.B. dieses: http://www.ebay.de/itm/Zylinderkit-N...AAAOSwI-BWQh6j


    Wie ist da die Meinung? Kann der wirklich zwei Kits mit identischer Herstellernummer etc. anbieten?


    Der Distributor "Racing-Planet" sagt im Chat ohne groß Zeit zu verlieren (eher nicht geprüft) nur "Nein, das Kit kann beim genannten Fahrzeug nicht genommen werden.".

    In der Zweiten Antwort von RP schrieb "Stefan" dann:
    "...doch hatte ich bereits gestern eine Anfrage deswegen und habe mit unserem technischen Leiter genau dieses besprochen."

    Was soll Ich nun davon halten? Der erst genannte Händler hatte scheinbar selbst gestern dort nachgefragt ob die für Elaystar 50 TSDI passen.
    Bietet heute aber auch nach mehrfachem Hinweis noch ein Naraku-Kit für die Elystar 50 TSDI an.


    Es wird immer krasser, "biketeile-service.de bzw. bei ebay "roller-scooter-teile_de" schreibt nach einen laut groß geschrieben "schreien":
    "„Und nochmal: Es gibt von Naraku KEINEN ZYLINDERKIT für den TSDI.“

    Bietet aber immer noch genau das an:
    Zylinderkit Naraku 50ccm Peugeot Elystar-TSDI,G1AA: http://www.ebay.de/itm/182370901786
    Wenn es entfernt werden sollte, Ich habe eine Kopie.
    Auch beim Dritten mal nachfragen dass das ja nicht zusammen passt, keine Antwort.
    Statt dessen zuletzt so etwas:
    Jetzt wirds dann aber lustig. Hängt hier irgendwo ne versteckte Kamera?

    Vielleicht sollten Sie einfach mal selbst etwas weniger schreiben und
    stattdessen meine Mails vollständig lesen. Da stehen eigentlich alle
    Antworten auf Ihre Fragen drin."


    So frustrierend sind sonst eigentlich technische Fragen an Chinesen bei Ebay.
    Auch wenn man die Frage in Englisch nicht versteht, oder keinen Bock drauf hat, hauptsache irgendetwas schreiben...

    Also so langsam will Ich es fast entsorgen.
    Aber so, dass wirklich keiner mehr den Roller oder Teile davon noch verwenden kann.
    Leider sind Feuer im Garten hier verboten...
    Geändert von Tobias Claren (06.12.2016 um 13:00 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com