Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Tour Schwarzwald, Schweiz, Frankreich

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Fonsis Beitrag anzeigen
    Sogar eine mit 2 Stunden Regenvorhersage bis ins kleinste Detail. Ob mir das unterwegs was nützt, werde ich dann ja sehen.
    Du brauchst den Radarfilm mit Vorschau; nimm den hier: http://www.wetteronline.de/regenradar?homemark=true Trefferquote ca. 90%.

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Bin bis jetzt gut durchgekommen. Aber auch ordentlich nass geworden. Grad am ersten Tag hats stundenlang geregnet. Aber es war noch auszuhalten, denn es war noch relativ warm dabei.
    Am zweiten Tag, bisl Schwarzwald und Richtung Schweizer Grenze war es dann echt super.

    Bericht kommt später, hier einfach mal ein paar Bilder von unterwegs. Voll bepackt der Roller , Kaffepause irgendwo im Schwarwald, Laufenburg am Rhein und Burgsee Bad Säckingen.
    Morgen gehts dann weiter die Gegend erkunden.










    gifs upload

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Seehr schön!

  4. #14
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Weiterhin gute Fahrt. Gefällt mir

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Wünsche dir viel Spaß beim Cruisen

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Heute gings mal rauf in den Schwarzwald und was für eine geile Strecke entdeckt.
    Kaum einer drauf unterwegs, dafür seeehr schicke Kurven, fettes Gefälle und Bombenwetter! So macht das richtig Laune.
    Teilweise gings da auf 15% Gefälle runter, Haarnadeln usw... insgesamt so ca. 10km. Saugeil!

    Und landschaftlich ist das hier erste Sahne.
    ---



    ---


  7. #17
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Bernd,
    Teilweise gings da auf 15% Gefälle runter, Haarnadeln usw... insgesamt so ca. 10km. Saugeil!
    Bist am Belchen oder am Schauinsland unterwegs ? Dann mal die Sommerrodelbahn nutzen. Aber Brille vorher absetzen...

    Gruß
    Jörg

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Noch ein paar weitere Bilder der Tour. Morgen soll es bereits wieder auf die Rückreise gehen, über zwei Tage (vielleicht auch drei Tage, schaun mer mal).

    ---

    Lustige Ortsnamen haben die teilweise in der Schweiz.



    ---

    Rauf auf den Berg bei Schauinsland, bei Freiburg. Mit 18% Steigung! Da hatte die Maschine wirklich was zu tun...







    ---

    Hier war ich sehr gerne unterwegs, Frankreich, Elsaß. Wunderschöne Straßen, nicht viel Verkehr... und die eine oder andere Überraschung zwischendurch. Wie hier, Chateau Hombourg.






    photo hosting

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Sehr schöne Bilder, eine richtig klasse Tour machst du da gerade...weiterhin viel Spaß !

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    So, bin wieder daheim angekommen. Alles gut gegangen, das waren dann mal runde 2500 km - und der Elystar läuft einwandfrei.
    Jetzt muss ich die Tour erstmal verdauen und bisl relaxen.
    Anbei noch zwei Bilder aus dem Schwarzwald und meine Ankunft zu Hause. (Mit noch voll bepackten Roller. )








    upload images free

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com