Angebot richtet sich an den der mir 1 roller repariert der bekommt die anderen 2 roller geschenkt oder ihr bitet mir 500 euro vhb für alle 3 elyseo roller damit ich mir meinen elystar reparieren lassen kann alles verhandlungssache mfg unbehau

peugeot elyseo alle 50 cc suche jemanden der mir 1 roller repariert habe 3 elyseo roller und einen elystar und brauche nur 1 fahrbereiten roller 1 roller lief und wurde ein neuer zylinder eingebaut er hat 50 und 25 papiere i der 2 roller müste die lichtmaschiene eingebaut werden und der 3 hat einen motorschaden und die bremse mus gemacht werden vermute weiter bei den ersten 2 rollern das die elektronik was nicht stimmt da sie vor wochen mal gelaufen sind daher brauche ich auf jeden fall jemanden der sich mit der elektronik eines roller auskennt und auch die elektronik messen kann um den fehler zu finden bei interesse und falls sie mir einen roller instandsetzen können bekommen sie die anderen beiden roller oder alle 3 für ein in fähres angebot da ich dann damit meinen elystar reparieren lassen will den der hat auch einen neuen zylinder und war mal angesprungen und vermute auch bei diesem elektronik orobleme also wer interesse hat mir zu helfen da ich durch meine behinderung es selber nicht kann soll sich melden bitte per e mail oder telefon wenn ich nicht da bin bitte normale nummer hinterlassen ich rufe dann zurüch mfg unbehau p.s. komme aus darmstadt aber die roller stehen in stockstadt am rhein