Hallo zusammen,

mein Satelis k(20) wird seit Längerem nur noch für kürzere Strecken eingesetzt.Jetzt,bei einem KM -Stand von ca 19000 roch es gestern in der Garage stark nach Benzin und heute morgen nach dem Starten tropfte der teure Saft unter den Roller auf den Boden. Also gestoppt,heute mittag die rechte untere Verkleidung abgebaut und gestartet. Auch nach längerem Laufen lassen war kein Tropfen zu sehen ! Kann es sein ,dass bei hohen Temperaturen sich die Brühe einen Weg ins Freie sucht?Gestern war es in der Garage bestimmt 28 Grad warm.Allerdings verstehe ich dann nicht , warum es heute morgen tropfte,nachmittags aber nicht.Der Tank ist nur ca. 3/4 voll.
Da nun aber schon einige Teile abmontiert sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen ,um die Kühlflüssigkeit , Motoröl und Luftfilter zu wechseln sowie das Ventilspiel zu kontrollieren,da aus diesem Bereich ein Klappern zu hören ist.Dazu eine Frage:
Ist für den Wechsel des Kühlmittels beim Kompressormodell genau so vorzugehen,wie beim normalen 125er?Für diesen habe ich nämlich ein (französiches) Reparaturhandbuch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps

Ralph