Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuvorstellung aus Franken

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard Neuvorstellung aus Franken

    Hallo Forumsteilnehmer, über den Neuzugang in der Garage, ein "New Vivacity 3" 50ccm 2T, bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Habe auch schon einiges wissenswertes "gezapft" was auch dringend notwendig ist, da der gebrauchte Roller (Kauf meiner Freundin) leider ziemlich "verranzt" ist und einiges an Zuneigung braucht.
    Ist mein erstes Rollerprojekt, da ich sonst fahrend und schraubend mehr den höheren Motorradhubraumklassen zugeneigt bin.
    Freue mich auf intensiven Austausch zum Thema und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung.
    Gruß
    Juergen

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Hallo und Willkommen!
    Es gibt einige Leute hier und in anderen Foren,die von höheren Hubraumklassen auch gerne mal auf ein 50 er setzen und damit in der Stadt ihren Spaß haben
    Zwischen den Autos durch, kurz mal über nen Radweg, schnell mal auf dem Gehweg geparkt ohne Probleme.... Für die weiteren Fahrten steigt man mal wieder auf die größeren Gefährte.
    Ich fahre auch die ganze Woche Hunderte von Kilometern im Auto und freu mich dann wie ein 15 Jähriger auf ne Tour auf dem Django ( 50 ccm 2 t).
    Bei technischen Problemen kann ich gerne helfen, aber Elektrik ist so ne Sache.....
    Ein Schaltplan dürfte kein Problem darstellen..... Wird sich bestimmt jemand melden!
    Wünsche viel Spaß beim basteln

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Juergen,

    herzlich Willkommen bei den Peugeot Verrückten !

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Vivacity.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com