Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wechsel der Zündkerze beim Satelis 125 BJ 2006

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard Wechsel der Zündkerze beim Satelis 125 BJ 2006

    Hallo zusammen,
    weil mein Roller eine lausige Gasannahme im kalten Zustand hat, möchte ich die Zündkerze (auf Verdacht) wechseln. Ich lag gestern eine halbe Stunde vor dem Roller und konnte sie nicht finden (ist mir ja irgendwie auch fast peinlich).
    Wo genau sitzt das Ding am Motor - und was muss ich an Verkleidungen abbauen, um an die Zündkerze zu gelangen?
    Vorab vielen Dank für Tipps und Ratschläge.
    Viele Grüße, Michael

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    An der linken Zylinderseite. Nimm den linken Seitendeckel ab. Wenn du mit einer Taschenlampe in Richtung Zylinder leuchtest sieht du den Kerzenstecker.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für die Unterstützung, ich muss scheinbar ganz schön blind gewesen sein.
    Grüße,
    Michael

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com