Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufkleber Dekor Satz Speedfight 2 WRC 206 (Silber)

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Aufkleber Dekor Satz Speedfight 2 WRC 206 (Silber)

    Hallo liebe Forum Gemeinde,

    Ich habe meinen vor zehn Jahren verkaufen Speedfight 2 als Sondermodell WRC 206 (die erste Version in Silber) wieder bekommen und er sieht leider nicht mehr gut aus.
    Mittlere habe ich den Motor überholt, zuvor sandgestrahlt und baue nun alles Schritt für Schritt wieder neu auf. Da das ganze sehr professionell geschieht, möchte ich auch die diversen Aufkleber mit einlackieren. Nach Anfrage beim Händler und direkt bei Peugeot kam heraus, dass die Aufkleber nicht mehr lieferbar sind.
    Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Idee, wo ich noch welche bekommen kann, oder hat jemand den Satz digital zum anfertigen lassen?

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Kannst du mir dein VIN zukommen lassen? Dann kann ich den Satz richtig zuordnen und nachschauen was davon noch lagernd ist.
    Geändert von Glückspirat (25.10.2016 um 17:25 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com