Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche "bracket" = Halterahmen/Einbaurahmen

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    5

    Standard Suche "bracket" = Halterahmen/Einbaurahmen

    Hallo Zusammen, habe einen verunfallten Citystar 125 gekauft und möchte ihn mir wieder richten. Dank joggi bin ich auf die Explosionszeichnungen bei easyparts aufmerksam geworden. Dort unter "frame and Saddle" ist unter Nr. 10 das "bracket" aufgeführt. Darin steckt u.a. der Kühler. Das ist bei mir krumm. Hat diese Halterung zufällig jemand oder weiß jemand, wo ich es bekommen kann. Vielen lieben Dank vorab. Grüße aus Bielefeld von Alex

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin urlawyer,

    das Teil kostet ja nun nicht die Welt. Bekommst du den Roller wieder flott hast du eh einen Batzen gespart. Schau nach ob du bei Easyparts noch weitere Teile die ausgetauscht werden müssen findest und bestelle gleich alles komplett.
    Und vielleicht machst du dann auch einen kleinen Bericht mit Bilder . Füllt dann hier die öde Winterzeit.
    Alternativ gibt es bei Ebay einige Motorradteilehändler z.B.
    MOTEILE BLANK
    Juergen Blank
    Ebersdorf 2
    90599 Dietenhofen
    Telefon:01702204543
    E-Mail:info@moteile.eu

    frage da auch mal

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Zusammen, lieber Jörg, ist mein erstes Projekt dieser "Größenordnung". Bin sonst Schreibtischtäter. Hast recht, das Teil kostet nicht die Welt. Werde jetzt erstmal weiter zerlegen, sprich den Kühler abbauen und die Verkleidung von Lenker, um das Schadensbild zu checken. Hoffe der Rahmen ist nicht verzogen. Sieht aber beinahe so aus 🤔 Viele Grüße Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com