Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Django 125 Sturzbügel an 50 2 Takt

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Geändert von Ardenne (06.06.2017 um 19:26 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Dachte, es handelt sich bei deinen Leisten um Zubehörteile, aber die PG840-DJA-CRM sind tatsächlich originale Teile.

    Schade, dass die Leisten nicht passgenau sind.
    Hätte mir auch gerne welche gekauft.

  3. #13
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo

    ich finde die Bügel schön und passend.

    Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Sieht echt klasse aus !

  5. #15
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    40

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    8

    Standard

    Wahnsinn - einfach nur schön!

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas her aber auch ich finde diese Schutzbügel einfach nur schön und zum Retrolook passend. Schon am Heinkel-Roller meines Vaters hatte ich solche als Kind bestaunt. Als ich bei Peugeot nach einer Montageanleitung nachgefragt habe erhielt ich die Antwort, dass es keine gibt da ..... "dieses kein Originales Peugeot Motocycles Ersatzteil / Zubehör Teil ist". So richtig kann ich es aber nicht glauben. Die Bilder im Netz stammen alle aus den Niederlanden und nennen es ein Premium-Modell oder Kit bestehend aus den Bügeln vorne und hinten, klappbarer Gepäckträger (hinten) und hoher Windschutz.
    Mich interessieren nur die Bügel, der Rest ist schon vorhanden. Vielleich könnt ihr mir etwas helfe.. Ardenne schickt sie zurück, da sie nicht passen und bei 98BIGPlayer sehen sie perfekt aus.
    Meine Fragen:
    Ist die Montage sehr kompliziert bzw. welche Teile müssen alle entfernt werden. Muss viel gebohrt werden (wie viele Löcher circa)? Wie lange dauert die Montage circa?

    Ich freue mich auf die Antworten.

    Liebe Grüße

    Andreas

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Diese seitlichen Schutzbügel gibt es bei Peugeot Motocycles Schweiz. https://www.peugeot-motocycles.ch/de/accessories.html. Die Montage ist wohl weniger das Problem als der Preis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo, der Preis ist ja eindeutig bei easyparts ersichtlich. In den Niederlanden finde ich die Teile auch auf der Homepage. Die Sache ist nur die. Ich selbst traue mir die Montage nicht zu und würde es einen Händler machen lassen. Dem würde ich aber gerne eine Anleitung mailen und nach dem Montagepreis fragen. Eine andere Sache ist noch... Ist eine ABE erforderlich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com