Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein neuer

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2

    Standard Ein neuer

    Hi Gemeinde,
    ich habe mich neu angemeldet.
    Die ersten 3 Versuche meinen Roller aus der Tiefgarage zu klauen haben nicht geklappt, jetzt haben sie es jetzt tatsächlich geschafft ihn raus zu holen. Sie waren aber immer noch zu blöd den Roller zum laufen zu bringen ich habe ihn also schon am Abend wiederbekommen. Ihr könnt euch denken dass der Zustand jämmerlich ist. Daher bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Speziell der Frontverkleidung die fehlt nämlich ganz.
    Mein rotes Baby habe ich vor 15 Jahren gebraucht gekauft bin ca 25tsd km gefahren und es hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe nur Reparaturen wegen Dierbstahlveruchen gehabt. Das Teil lief wie der Teufel, ich darf so ein Dreckspatz nicht erwischen....
    Beny
    Geändert von Beny (16.01.2017 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Benny. Die Vivacity ist schon was feines. Hoffentlich kannst du sie wieder komplettieren. Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Wellcome.....

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com