Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neupreis für den 200er Modell 2017

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Das ist ja wirklich der Hammer, dass die nach mehr sechs Wochen merken, dass ein falsches Bild verwendet wurde.
    Würde eher sagen, sehr unwahrscheinlich. Ich bin froh, dass ich letztes Jahr im November zugeschlagen habe.

    Vielen Dank für die Info!

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Seite gibt es bei Peugeot wieder, jedoch ist der Konfigurator ohne Bilder. Sonst ist mir keine Veränderung aufgefallen...
    Wenn es den Roller jetzt nicht im September gibt, muss ich mich leider woanders umsehen.

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich drücke di3e Daumen!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    ...da wirst du wohl kein Glück haben! Der 200er Citystar ist von der Peugeot Scooter Homepage verschwunden. Kein Händler hat ihn je gesehen, oder kann ihn bestellen.
    Ich habe meinen Citystar 200i verkauft und bin jetzt auf den X-Max 300 umgestiegen....ein genialer Roller, in dieser Klasse einfach nicht zu schlagen!
    Nachdemich einige Roller hatte (Satelis 250, Satelis 300, Honda SH 300, Citystar 200....) werde ich beim X-Max bleiben, er ist zwar teurer, aber jeden Cent wert.
    In der Klasse bis 300 ccm kann ihm kein anderer Roller das Wasser reichen.
    Dazu kommt, dass Yamaha ganz anders mit seinen Kunden umgeht. Bei diesem Thema bleibt man bei Peugeot völlig auf der Strecke, wenn man mal Probleme hat.

    Ich denke, Peugeot hat es sich mit dem Citystar 200 einfach "anders überlegt", da Peugeot Roller über 125 ccm im Moment praktisch unverkäuflich sind.

    Mich würde es wundern, wenn der Citystar 200 tatsächlich noch kommt!

    Wenn es unbedingt einer sein soll, kauf dir einen guten Gebrauchten, den gibt's neuwertig um 2000 Euro (Tendenz sinkend)!

  5. #15
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    Die Informationspolitik einer Firma. die eigentlich von Herstellung und Vertrieb leben muss, ist schon verwunderlich.
    Auf der französischen Seite sind keine Fahrzeuge mit 200ccm + lieferbar, in einigen Ländern gibt's den Belleville 200,
    die Spanier haben des Citystar 200 noch drin..

    https://www.peugeotscooters.es/gama/...rs-powermotion

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Auf der Homepage ist er auch wieder zu finden.
    Ob allerdings dieser Zusatz:


    *ABS: angeben, ob im Lauf des Jahres lieferbar mit dem Kunden klären

    auf die Seite sollte, kann ich mir mir kaum vorstellen. Auf jeden Fall hat es Peugeot pünktlich zum Saisonende geschafft.
    Glücklicherweise habe ich meinen letzten Oktober bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Schon merkwürdig, was Peugeot da abzieht! Nun ist der Ciytstar wieder gelistet, allerdings nur als RS, aber wenisgtens nach wie vor mit Edelstahl-Auspuff.
    Ich habe mich endgültig von Peugeot verabschiedet, was die da mit den Kunden machen geht überhaupt nicht. Ich habe mit meinem X-Max 300 den perfekten Roller gefunden...

  9. #19
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    Wieder eine Firma, bei der Vertrieb von Vertreiben kommt...
    Die Saison ist wohl eh gelaufen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com