Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Vergaser Nachbauten

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Fonsis Beitrag anzeigen
    Wenn der Elystar bei mir ne Woche steht, gehts nur mit dem Kickstarter. Völlig normal.
    Ansonsten klappt der E-Starter bisher einwandfrei.

    Bei beiden Varianten kann ich aber nach wenigen Sekunden losfahren. Er tuckert sauber vor sich hin und kommt gut vorwärts. Ein wenig stockend mag es hin und wieder auf den ersten 50 Meter sein. Das ist aber sehr selten und jagt mir keinen Schrecken ein.
    Ansonsten fährt er halt zügig los und tut seinen Dienst.

    Beim Wetter kann ein 2Takter generell launisch werden. Je feuchter, desto bäh! Das passiert mir auch hin und wieder mal. Aber gut, das ist halt so. Zweitakter eben.


    ok wie weit hast du deine luftgemisch Schraube denn rein oder raus stehen?
    An meiner Kaltstart Automatik kann es doch nicht liegen das sie defekt ist oder?

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Das weiß ich im Moment nicht genau. Ich muss da demnächst wieder ran, weil ich Teile austauschen werde (Kupplung, Vario, Pott).
    Da muss eh alles neu abgestimmt werden.

    Du kannst Dich aber mal grundsätzlich hier dran orientieren: http://www.zweitaktertuning.de/cgi-b...ser_einstellen

    Und Deine Kaltstartautomatik kann auch nen Hau weg haben. Das kommt vor.
    Die muss nichtmal total im Eimer sein.
    Im Video kann man es sich anschauen (ist auf englisch) https://www.youtube.com/watch?v=IVLHaVPf7SI

    Wenn die Nadel mehr als zwei Minuten braucht, um komplett auszufahren, dann stimmt was nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com