Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Grüße vom Rolli

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Hatte hier so einen schönen Bericht geschrieben..... Leider alles weg....
    Tappatalk ist diesbezüglich nix :-(

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    So nun nochmal

    Bin endlich aus der Klinik und möchte mich bei Allen
    Forumsmitgliedern bedanken für die Genesungswünsche !!!!!!!!

    Da es mir vergönnt ist für längere Zeit ,zu Arbeiten , möchte ich wenn ich körperlich in der Lage bin einige Kleinigkeiten an meinem texanischen Liebling verändern ,bessern und dies hier auch Dokumentieren damit man unpassende Kleinigkeiten oder auch
    Teile trotzdem verwenden kann und das ohne Riesenaufwand betreiben zu müssen .....
    Hatte bis jetzt 3 schöne Ausfahrten ....Nun meldet sich der Muskelkater weil da nix mehr ist :-):-)......
    Muß also körperlich etwas langsam und im Sitzen Schrauben und dies mit viiiiel Zeit , also Geduld mit nem 70 jährigen ( so fühlt man sich zur Zeit )
    Muß aber sein ! Ohne Fleiß kein Preis !!!
    Die Ausfahrten sind Klasse ! Balsam für die Seele !
    Und deswegen werde ich Heute schon loslegen mit.......
    Dem polini Auspuff Street .....
    Tecnigas Passt nicht ,weil stößt an Verkleidung :-(.
    Mal sehen..... hmmmm, mir ist da was eingefallen !!!!!
    Dies können alle dann unter Django lesen und sich schlau machen :-):-):-)
    Tipps und Diskussionen willkommen !!!:-)
    Bis dann ihr lieben !

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Freue mich auch wirklicg sehr, dass Du wieder auf den Beinen bist. Schritt für Schritt geht es wieder aufwärts!
    Wir bleiben in Kontakt!

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich Danke Euch !
    Bin halt muskelmäßig bei vielleicht 25% ,werde mich aber nicht weiter nach unten drücken sondern aufbauen !!!
    Und ich freue mich zusammen mit euch über eventuelle Erfolge im Tuningbereich bei neuen Rollern .
    Sowie über wirkliche Interesse am Detail !
    Ein Retroroller ist halt kein Fahrzeug von der Stange auch wenn passend draufsteht , passt es manchmal nicht ..
    Ich hab da Mal was bestellt um es zu testen ....Es kommt morgen.
    Und ich muß mich körperlich betätigen , immer wieder ein bisschen.....Ich Versuche es vielleicht sogar morgen....
    Es ist ne kleine Änderung mit eventueller Lösung für den Polini Auspuff und damit ein Schritt in die Richtung
    Mehrleistung im 50 ccm Segment ohne Rennbanane...
    Ich nehme an , daß da auch eine passende dabei wäre . Aber wie sähe das aus ???!!!!
    Ich denke es wird klappen . Müste dann nochmal eine Kleinigkeit verändert werden, ist aber auch schon in Überlegung... Ich mag dieses Forum sehr,weil hier nicht alles gleich verurteilt wird .
    Der eine fährt offen und freut sich ,der andere original und bling bling ,das finde ich auch toll Bernd.....
    Das sind alles tolle Anregungen . Nun habe ich viel Zeit für unser gemeinsames Hobby !
    Die Kraft,die ihr mir gebt um weiter und wieder zu kommen ist unbezahlbar .....
    Auch die Chemo ist kein Problem !!!!
    Mir geht es gut! Fast keine Nebenwirkung gehabt . In 2 Wochen die nächste dauert 2 Tage nur.
    Also muß die Muskulatur wieder langsam in Schwung kommen.
    Dafür gibt es Schraubenschlüssel und Dreher
    Danke Euch !

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ja wir sind schon ein ziemlich "verrückter Haufen".

    Roland, ich freue mich schon drauf, wenn wir mal gemeinsam ne kleine Tour machen können.
    Mit Wauzi!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com