Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lange Wartezeit

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Lange Wartezeit

    Hallo Leute.
    Ich habe mir einen django 50ccm 2t bestellt. Jetzt warte ich schon seit über fünf Wochen auf ihn. Er soll in Kalenderwoche 17 kommen. Sind so lange Wartezeiten normal, oder dauert die Verschiffung aus China so lange?
    Ich vertreibe mir die Zeit schon mit Bildern im Netz schauen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Hallo peal41 !!!
    Willkommen im Forum !
    Ich musste damals zwischen 6-8 Wochen auf meinen warten....Das war Aussage des Händlers !
    Nach 6,5 Wochen stand er da und wurde mir für kleines Geld nach Hause geliefert !
    Das Topcase von Givi war sofort Lieferbar . Der Gepäckträger dauerte fast 3 Monate , damals !!!!!
    Verbaut Ist das alles in einer ruhigen 1/2 Stunde ......
    Aber ich weiß wie es ist wenn man auf sein Schätzchen warten Muß und fühle mit dir.....

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Ich fühle mit dir. Aber Woche 17. ist zum Glück schon nächste Woche.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Warum gibt es keine Testvideos vom django auf deutsch? Oder bin ich nur zu doof sie zu finden?
    Ich zähle jeden Tag bis zur Lieferung und suche händeringend nach Videos. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht vom Roller

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Enttäuscht wirst du nicht !!!!
    Das kann ich dir sagen !
    Es ist ein großer und bequemer Roller . Lese hier im Forum auch nach wegen den Reifen ,die sind nix .
    Das ist ein Kritikpunkt..
    Ansonsten ist das ein tolles Gerät!!!
    Bei kleinen Sachen bekommst du gerne Hilfe hier im Forum sind djangofahrer in allen Bereichen ,die mittlerweile mehr Kilometer abgespult haben wie ich . Die Berichte kannst du hier ausführlich lesen .
    Bei eventuellen Änderungen oder Ersatz teile für Retroroller muß man halt immer sehen, daß die​ Masse
    Bedient wird . Heißt ,es passt , liegender Motor.... Speedfight 3-4 AC 2 t oder 4 takt , je nach Modell .
    Im Endeffekt passt es nicht weil die Verkleidung stört ,z.b .
    Oder etwas abgewandelt .... Ist kein Beinbruch ,man schraubt gerne.
    Aber zur Qualität der Verkleidung und Wertigkeit der Materialien kann ich zum großen ganzen sagen , daß Peugeot bis auf 2-3 Kleinigkeiten ganz gut dasteht !!!!
    Lese Mal im Piaggio Forum !
    Da Ärgern sich Leute,die nochmal mehr bezahlt haben und die Qualität sowie Service nicht stimmen !
    Und optisch kann dem Django meiner Meinung kein anderer auf dem Markt befindlicher Retroroller das Wasser reichen !
    Keine Angst du wirst von Leuten angesprochen ob das ein 125er ist ,auch beim 50ccm Modell .
    Die glauben das dann fast nicht.....
    Die Qualität stimmt ,wie gesagt bis auf Kleinigkeiten .
    Der rest ist einfach ok und schön dazu .
    Für mich ,mein Baby ,das ich nur just vor Fun genutzt habe und nun öfter nutzen werde .
    Immer zuverlässig und einsatzbereit,weil ich mich damit beschäftige,wie ich ihn noch einmal verbessern könnte .....Z.b längere Standzeit Thema Batterie..... Und solche Kleinigkeiten.....
    Also freue dich weiter auf einen Super schönen Texaner
    Geändert von Rolli13 (19.04.2017 um 03:27 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Bei den original Reifen von Peugeot kann ich Rolli nur zustimmen. Ich fahre zwar einen Citystar, habe mich aber bei leichter Nässe und 6 Grad in einer Kurve auf die Nase gelegt.

    Kann Dir nur empfehlen vielleicht mit dem Händler zu sprechen, dass er gleich einen Satz anderer Reifen aufzieht.


    Ich habe die Heidenau Snow genommen, da ich das ganze Jahr über fahre und ich bin nicht enttäuscht worden

    Gruß Micha

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    @rollie13
    Optisch gibt es im Moment keinen schöneren Roller am Markt!
    Welche 2-3 kleineren Mängel meinst du?
    @micha
    Welche reifen waren denn original drauf?

    Danke an alle fürs feedback☺

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Stimmt die Reifen sind Müll.
    Ich fahre auch den Django 50 als Viertakter und bin sehr zufrieden.
    Der Django ist sehr zuverlässig, springt auch im Winter bei tiefen Temperaturen problemlos an,
    vorausgesetzt, dass natürlich die Batterie immer gut geladen ist !
    Wenn du nicht nur Kurzstrecke fährst,sollte das aber kein Problem sein, dann läd die Batterie immer gut nach.

    Ich fahre die Schwalbe Weatherman Reifen, kann ich nur empfehlen...bin damit sehr zufrieden !

    Na dann wünsche ich dir, dass die Wartezeit schnell vergeht und du schon bald deinen Django vor der Tür stehen hast !

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    hallo pael41,
    ich meine das waren Michilin Reifen. Jetzt fahre ich die Heidenau K62 mit M+S Kennung. Bin völlig zufrieden, da auch Beschriftungen und Spurrillen keine große Gefahr darstellen

    Gruß

    Micha

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Der Blinkerschalter ...Der manchmal hängte oder ausgetauscht wird kostet 10€ bei Privatkauf...
    Bei mir persönlich geht der noch ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com