Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hier ein erstes Fazit zum Django 50 2t Sportauspuff

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard Hier ein erstes Fazit zum Django 50 2t Sportauspuff

    Also ihr lieben!
    Hab es heute morgen geschafft 2 Bilder vom Anbauzustand ohne irgendwelche Veränderungen zu machen .
    Wie gesagt habe ich noch keine Dichtung drin ,der Muß noch Mal ab ( Probe) .
    Ausserdem kommt die U -scheibendrossel 2 Punkte noch raus .
    Ich finde der sieht nicht schlecht aus ,passt farblich dazu und fügt sich so schmal an den Django , daß er gar nicht auffällt !!!!
    Was meint ihr ????
    Um nun etwas Abstand zur Heckschürze zu bekommen werde ich einen höherlegungs Satz verbauen bis 50 mm.
    Dazu ist es nun aber zu Kalt geworden..... Leider ...
    Ich habe die 2. Karosse ( nrg Sal 1 t ) nebendran stehen und Muß sagen , die haben fast identische Steigungswinkel des Auspuffes ,nur daß die Nrg hinten höher ist ( auch der Sitz) . Das heißt wiederum, der Django ist sehr tief und es wird nicht übertrieben wirken.....Wir werden sehen !
    Es soll leider nochmals Wintertemperaturen geben diese Woche wird das leider nix mehr ...
    Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür ... muß am Freitag nochmals für 2 Tage ins Klinikum und hoffe,daß ich am Montag oder Dienstag dazu komme um euch die Bilder zu zeigen .
    Ich gebe nie auf !
    Der Django wird und ist ein tolles Stück Technik und absolut schön !
    Und er wird Toll laufen ! Ich weiß das !
    Man muß nur wissen wie man ihm helfen muß ,Weiler Neu ist und niemand weiß wie !!!!
    Kriege hier die Bilder nicht hochgeladen ..... Warum auch immer . Die kommen schnellstmöglich

    Gruß von Rolli13IMG_20170418_172916.jpg

    Es ist nur 1 Bild gegangen . Aber ihr seht in etwa .....Es wird passen .
    Geändert von Rolli13 (18.04.2017 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Roland,
    das schaut doch schon mal richtig gut aus!
    Ich bin auch schon gespannt drauf, wie das mit dem Höherlegungssatz ausgehen wird. Mal schauen, ob das dann noch besser passt.
    Vielen Dank schonmal für die ersten Eindrücke. Grad was einen Ersatzauspuff für den Django angeht, wird das sicher weiter von Interesse sein. Auch bestimmt für andere Django Fahrer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com