Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Solls der Django werden?

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Gratuliere! Eine gute Entscheidung. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem Django.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen !

    Auch der Heritage ist sehr schön, ist ja baugleich mit den anderen Django Modellen...bis auf die Ausstattung.

    In welcher Farbe hast du denn den Heritage ? In Schwarz ??

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    7

    Standard

    Mein Django ist dann in velvet green. Meiner Meinung nach eine Farbe die hervorragend zum Retro-Look passt. Jetzt heißts noch Gedulden.
    In der Zwischenzeit werd ich mich mal nach anderen Reifen umschauen

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Die Teile Bekommt man mittlerweile auf eBay sehr viel günstiger zum Nachrüsten ,ich weiß !
    Sagte ich ja viel Spaß beim schrauben und herzlichen Glückwunsch zum neuen Django

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    7

    Standard

    Bin jetzt gerade über das kurze Windschild gestolpert, welches ja beim Evasion serienmäßig wäre...Hand aufs Herz...hilft das? merkt man was?...das lange wirkt mir persönlich zu wuchtig.
    Hat jemand Erfahrung mit dem nachträglich Einbau des beleuchteten Logos (ist zwar nur eine Spielerei...hab mich aber irgendwie darin verliebt )

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Also das beleuchtete Logo ist schon geil...find ich !

    Tja ob das kurze Windschild jetzt tatsächlich was bringt, kann ich nicht wirklich sagen, beim 50'er wohl eher weniger,
    beim 125'er ...keine Ahnung, sieht aber halt chic aus.

    Bei einem anderen Roller hatte ich mal ein hohes Windschild, das hat aber mehr gestört, als geholfen.
    Klar, es hat schon gut den Wind abgehalten, besonders im Winter sehr angenehm, bei Regen hattest du allerdings fast keine Sicht mehr.
    Da musste mich mich immer ganz schön strecken um drüber zu gucken, da man durch die Scheibe gar nichts mehr gesehen hat.

    Diese Probleme hast du bei dem kurzen Windschild natürlich nicht !

  7. #17
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    zum Thema hohe Scheibe würde ich auch gerne was los werden.

    Ich habe einen Citystar als 50er und die hohe Scheibe ist richtig klasse. Nicht das man dahinter sogar trocken bleibt. Es bleibt auch wärmer dahinter. Ich kann allerdings auch Problemlos über die Scheibe schauen.

    Ich finde das Zubehör wirklich nützlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com