Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kisbee 2t Sitzbankbezug

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Kisbee 2t Sitzbankbezug

    Schönen Abend gewünscht.
    Ich suche für meinen Kisbee einen schwarzen Sitzbankbezug. Habe von Werk aus einen roten montiert und der gefällt mir leider nicht so wirklich. Nun finde ich im Netz leider nichts, was anhand der Bilder zu passen scheint.
    Selber nähen wäre zwar möglich, hab ich aber keine Lust zu und eine komplette Sitzbank is mir zu teuer, wo meiner ja auch fast neu is.
    Hoffe hier jemanden zu finden, der mir da weiter helfen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard

    Natürlich geht's hier uns selber machen. Wollt ich das machen lassen, würd ich keinen Bezug suchen.
    Danke für das Video, werd ich nur nicht brauchen. Komm noch aus ner Zeit wo man sowas ohne Youtube geschafft hatte..

    Der eine Bezug, den du mir raus gesucht hast, is ein uni Kordel Bezug.. Sowas geht gar nicht. Sry.
    Die anderen beiden sollen für nen Kisbee sein,ok. Sind es den auch passende Bezüge? Erfahrungen? So einen mal drauf gezogen?
    Aufm bild seh ich nur ein Stück Bezug welches zusammengefaltet daliegt.

    Ich brauche keine komplette Sitzbank, Schoner ect, ich brauche einen Sitzbankbezug. Der auch passt,soll ja vernünftig aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Da wirst Du wohl es mal einfach ausprobieren müssen, ob die Bezüge passen.
    Du kannst ja im Shop bestellen und dann das Teil zu Hause anschauen und versuchen abzuschätzen, ob das passt.
    Und wenn das augenscheinlich nicht passen sollte, dann schickst Du das Teil per Post wieder zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hast du schon bei einem Sattler gefragt was er dafür verlangt?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Wollte mal beim Elyseo die Bank beim Sattler machen lassen. Der hat dafür sportliche 150€ aufgerufen

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja, um es auf gut Glück und hoffen zu bestellen und es dann zurück zu senden.. Is mir den Aufwand nicht wert. In der Zeit hab ich mir den Stoff mal eben im laden geholt und zu meiner Sattlerin gebracht.

    Hab ~wie geschrieben~ meinen eigenen Sattler, kost mich nur Material. Aber was soll ich da arbeit machen, wenn man sowas fertig kaufen kann. Bei Piaggio, Vespa ect funktioniert das ja auch und der Kisbee is ja kein seltener Roller, den sieht man ja auch recht oft auf der Strecke.

    Aber der Bezug scheint ja recht robust zu sein, wenn den noch niemand ersetzen brauchte..

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Man kann sich doch sicherlich die originale Sitzbank über Peugeot als Ersatzteil bestellen lassen - dann ist es zumindest original.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com