Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peugeot Kisbee 50 4t Bj.2011

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard Peugeot Kisbee 50 4t Bj.2011

    Hallo,
    ich habe mir einen Peugeot Kisbee 50 4t Bj. 2011 gekauft. Mir fiel auf dass er ständig ausgeht nach dem anschalten oder an Ampeln und bei kurzen Stopps(wenn er im Leerlauf war). Ich habe die Leerlaufregelung am Vergaser versucht richtig einzustellen jedoch ist entweder die leerlaufdrehzahl zu gering und er geht aus oder sie ist zu hoch und es ist zu laut. Wenn ich es schaffe eine angemessene Leerlaufdrehzahl einzustellen( vom Geräusch her) ist es für 5-10 sek. lang perfekt, jedoch dreht der Roller dann die Drehzahl plötzlich hoch ca. bis Volllast. Woran kann das liegen ? E-choke oder Vergaser ? Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt ?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    mfg Erdo

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Du solltest das Gemisch kontrollieren lassen. Das funktioniert aber nur mit einem Abgastester. Möglich wäre auch ein undichter Ansaugstutzen. Das könntest du selbst kontrollieren. Vergaser zerlegen und reinigen wäre auch eine Möglichkeit. Eventuell ist die Leerlaufdüse verlegt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Okay Super, ich habe den Vergaser gereinigt jetzt funktioniert alles super. Vielen Dank für den Tipp.
    Ich würde gerne eine Tuning Cdi einbauen von Krüger, weil 50kmh mir persönlich manchmal zu langsam sind. Wie kann ich vorgehen ?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com