Huhu an alle!

Mal was in "eigener Sache" (also als Mitglied hier im Diskussionsforum)...

Es gibt ja seit geraumer Zeit "unsere" Facebook-Gruppe, welche in meinen Augen ja recht intensiv von einigen Usern hier genutzt wird (da im Forum als Nickname -> IRL meist nicht oder nur "geahnt" zu identifizieren). Ich bin dort selbst interessierter Mitleser und auch Mitglied der Gruppe.

Soweit so gut.

Nur ist es so, daß hier im Forum in der letzten Zeit (gefühlt) "wenig bis gar nix" mehr los ist, dafür aber (vergleichsweise) viel in der Gruppe...

Interessierte Frage in die Runde (falls das hier noch jemand liest): Findet Ihr es nicht besser, wenn wir das Forum am Leben erhalten, denn eine Facebook-Gruppe, zu der allenfalls FB-User "Zugriff" haben und die Diskussionen (finde ich) dort eher "verwaschen" rüber kommen? Man kann ja gerne in der FB-Gruppe einen Link zu einer interessanten Diskussion setzen und quasi "mit dem Zaunpfahl winken" als daß hier, im (IMHO) eigentlichen Peugeot-Scootertreff irgendwann noch mehr Leere herrscht?

Okay, ich hab hier eh nicht mehr viel zu melden, da "meiner" ja zur aussterbenden Gattung (Geoolis) gehört. Aber findet Ihr (also Aufruf an alle) es nicht auch besser, über "Speedys", "Djangos", "Metros" oder "Sats" eben hier zu philosophieren und Erfahrungsaustausch zu betreiben?

Einfach nur ne Frage - bitte nicht falsch verstehen!

Ist mir nur in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen und gerade habe ich Zeit und Muße das mal ins Netz zu hacken

Schönen Abend - würde mich auf Feedback freuen!
Mav (Realname -> FB gerne via PN)