Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: leicht Kurios

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Lächeln leicht Kurios

    In Thüringen traf ich einen Satelisfahrer der mit seinem Roller die 100000 Kilometer geschafft hat. Laut Tacho jedoch nur Theoretisch. Denn der Kilometerzähler bleibt schön auf der 99999 stehen. Anfragen bei Peugeot anhand dieses "Mangel" waren zu dem Zeitpunkt wo ich ihn traf noch nicht beantwortet. Mein Vorschlag war einfach. Tacho umpolen, so, dass er rückwärts zählt und bei Null hat er wieder einen neuen Roller.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    so absonderlich finde ich das nicht. Wird ein Fahrzeug viel gefahren und hat gute Wartung sollte das heute kein Problem mehr sein. Motorräder mit über 100000 km habe ich schon mehrere gesehen. Mein Bruder fährt eine "Pan" mit 120000 km .
    meist wir doch viel zu schnell auf neue Modelle gewechselt. Der 2. und 3. Nutzer bastelt dann, billig gekauft wenig in der Tasche, selber rum und so werden dann die Fahrzeuge nicht alt.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wieviel Kubik hatte der Satelis?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Es ist ein 400 Satelis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com