Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauhe Hilfe wegen der Feder

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard Brauhe Hilfe wegen der Feder

    Hallo,
    ich habe den Vergaser für eine Reinigung zerlegt. War mein erstes Mal. Habe dazu Video auf Youtbe angeschaut. Jedoch waren es immer keine Kisbee Roller.
    Nun habe ich ein Video gesehen das beim zusammenbauen bei diesen Teil (siehe Foto) keine Feder drin ist. Jedoch ich meine, das bei meinen Teil eine Feder drin war. Bin mir jetzt unsicher.
    Auf der anderen Seite wüsste ich auch nicht, wo diese Feder sonst hin sollte.
    Wer kann mir Helfen?
    Ist ein 4 Takter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ansar (01.08.2017 um 09:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Es gibt bei den Vergasern unterschiedliche Ausführungen. Wenn du eine Feder gehabt hast, und sie nach dem Zusammenbau über bleibt, gehört sie vermutlich dort hin.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard Wo gehört die Feder hin?

    Wo wird die Feder reingesteckt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Bild 1 ist ok.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com