Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Elysta 125 efi Steuergerät

  1. #11
    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Aber ohne die passenden Transponder in den Schlüsseln werden die bestellten Teile nicht fünktionieren. Du musst alles tauschen. Steuergerät, Wegfahrsperre, Transponder, wenn du ihm aus dem Schlüssel ziehen kannst. Ist das nicht möglich. (Kommt auf den Schlüssel an. Bei manchen Schlüsseln kann man den Transpionder einfach umstecken.) musst du das komplette Zündschloß tauschen weil der Schlüsselbart von den bestellten Teilen ja nicht in dein Schloß passt.
    Bei mir ist ein neues Schloß drin mit neuen Schlüsseln! Die Antenne ist abmontioert am Schloß und in der Nähe der Wegfahrsperre am Rahmen befestigt. Im Antennenring habe ich den Schlüssel der mit den Teilen aus England kam mit Kabelbindern befestigt! Jetzt funktioniert die Wegfahrsperre ganz normal. So kann man das alte Schloss behalten wenn man keinen masterkey hat.

  2. #12
    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    45

    Standard

    IMG_20170922_090611.jpg
    links siehst du den Antennenring neben der Immo darin befestigt der Schlüssel!

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das ist auch eine Möglichkeit. Eigentlich sollte es so klappen. Hast du eine Möglichkeit zu kontrollieren ob das Steuergerät die Position der Drosselklappe erkennt? Eventuell ist ein Pin am Stecker rausgerutscht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    45

    Standard

    Da die Teile aus England ja noch funktionieren und die Ely damit gut fährt habe ich die neuen Teile bei eBay wieder reingestellt vielleicht habe ich ja Glück und es kauft sie jemand verlange genauso viel wie ich bezahlt habe!
    http://www.ebay.de/itm/peugeot-elyst...l/122725335781

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com