Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was macht eigentlich die Elystar ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard Was macht eigentlich die Elystar ?

    Moin,
    einigen werden sie ja noch von diversen Touren - Berichte kennen. In zwischen führt sie ein Rentner Leben. Darf jeden Tag stolze 22 Km fahren da mit die Knochen äh, Gelenke nicht rosten. Bei guten Wetter werden auch mal 200 km gefahren.
    Mittlerweile 45 532 km





    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (30.08.2017 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hast Du nicht zwei Elystars (gehabt)?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Bernd,
    jupp habe ich auch noch. Die Winter-Berta. Die steht zur Zeit , ist ja Sommer , im Sommerquartier. Komplett zerlegt. Und was daraus wird.... Stelle mir da eine Ratte vor.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Örrrrks.... Ratte? so ein Gammel-Verrostet-Look? Also das wär nix für mich.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Bernd,
    ich habe den Winterroller ja gebraucht gekauft. Stand 1 Jahr beim Vorbesitzer unter einer Plane. Winter gefahren nicht gereinigt und weg gestellt. Da er "kosmetische " Fehler hat wird auch nur im Winter gefahren. Technisch TOP. Und da kommt man dann auf dumme Gedanken....
    Gruß
    Jörg

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    18

    Standard

    Meine Elly hat mitlerweile 42.000km gelaufen und ich muss sagen bis auf ein paar Macken bin ich sehr zufrieden.

    Die Fehler und Macken sind -Geschwindigkeitsanzeige spinnt bzw funktioniert nicht -die 2 langen Balken der Tankanzeige funktionieren nicht

    Die Probleme stören nicht ich weiss ja was der Roller läuft 56km/h topspeed und immer noch mit dem 1 Zylinder bis auf Variorollenwechsel & Keilriehmen wurde nichts verändert (Bin im Sommer mal bei meinem Mechaniker gewesen und habe gefragt ob bei der Laufleistung evtl was neu muss er sagt noch alles tio top)

    Ansomsten bin ich mega zufrieden mit der Elly Stauraum wie ein Smart und die Komfort wie im heimischen Sofa im 2 Man Betrieb kommt er schlecht aus dem Quark aber damit kann ich leben

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    Kilometerstand am 2.1.2018.
    Jörg
    Geändert von Joggi (02.01.2018 um 11:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com