Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu aus Saarbrücken...

  1. #1

    Standard Neu aus Saarbrücken...

    hi zusammen...

    dann stelle ich mich auch mal kurz vor... michael, bj. 61, aus saarbrücken im saarland...

    in den 70er jahren hatte ich mehrere mopeds... danach dann autos und in den 80er jahren hatte ich neben dem auto eine vespa px80... die 90er jahre waren zweiradfrei und in den 2.000er jahren hatte ich ein paar jahre lang eine 125 ccm suzuki marauder...

    vorgestern habe ich nun einen neuen 125er django s in mad black bestellt... lieferung an den händler soll in kw 44 erfolgen, also mindestens noch 3 wochen warten...

    gruß
    michael

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen bei uns. Der Django S ist ein extrem tolles Teil. Ich wünsch dir viel Spaß damit.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    so, kw 44 und kein django... mein händler hat daraufhin nachgehakt und als neuen liefertermin jetzt kw 50 mitgeteilt bekommen... :-( die logistik bei peugeot scheint nicht die beste zu sein...

    was habt ihr hier im forum denn für lieferzeiten gehabt...?

    gruß
    michael

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ein Saarbrücken grüßt einen Saarbrücker und ich wünsche dir viel Spass mit deinem Django, wenn er denn mal kommt

  5. #5

    Standard

    leider wurde der django in kw 50 nicht geliefert und einen verbindlichen liefertermin konnte der händler leider auch nicht in erfahrung bringen... letztendlich habe ich die bestellung, einvernehmlich mit dem händler, dann storniert...

    mittlerweile habe ich eine beim vespa-händler vorrätige vespa gts 300 super gekauft...

    gruß
    michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com