Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Django Kniedecke, Handschutz, Windschild

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Danke Rick für die tolle Rückmeldung

    Weiterhin gute Fahrt mit dem Citystar

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Sind das für den Django noch mal extra Lenkerstulpen ?

    Habe hier welche von Peugeot gefunden die auf mehrere Modelle passen sollen und das für unter 40 Euro !


    https://www.easyparts-rollerteile.de...p11861506.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Habe mir die Peugeot Lenkerstulpen von EasyParts so eben bestellt.

    38,62 + 6,95 Versand = 45,57 Euro gesamt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Warum auch nicht? Probieren geht bekanntlich über studieren und sollten sie nicht passen, schickst Du sie halt zurück.
    Die auf dem Foto hier sind aber andere, passend zur Scheibe mit integrierten Handschützern.

    Nebenbei: auf dem Foto ist nur ein Stulpen abgebildet, schon gesehen? Und krass finde ich die zur dargestellten Jahreszeit eindeutig unpassenden Reifen.

    Aber ein guter Internetauftritt scheint Peugeot eh nicht sonderlich wichtig, leider. Nicht zu letzt daher ja Deine Schwierigkeiten bei der Suche -- die Dich letztlich dazu gebracht haben im Zubehörhandel zu kaufen.

    Ich hoffe, daß Du die für Dich passenden Stulpen gefunden hast!

    Gruß
    Rick

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Rick,

    ja jetzt wo du das mit der Scheibe erwähnst, komme ich selber ins zweifeln !?

    Habe jetzt vorsichtshalber mal bei EasyParts angerufen und nachgefragt...übrigends sehr freundliche Beratung am Telefon.
    Der Mitarbeiter macht sich jetzt erst einmal kundig, ob die Lenkerstulpen auch für den Django Evasion (mit Scheibe) passen.
    Falls nicht, wir mein Geld sofort wieder zurück auf mein Konto überwiesen.

    Selbe Stulpen kosten z.B. bei Bikerfashion http://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=94000, auch um die 70 Euro !

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    So jetzt war ich selber noch mal auf der Peugeot Seite.

    Dort werden auch genau diese Lenkerstulpen (unter der Rubrik Komfort) für den Evasion für 69 Euro angeboten.

    https://www.peugeot-scooters.de/prod...-50-4t-evasion

    Nach telefonischer Rücksprache mit dem Peugeot Kundenservice wurde mir bestätigt, dass diese Stulpen problemlos auch beim Evasion mit Scheibe zu montieren sind.
    Geändert von dirk65 (28.11.2017 um 15:56 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja, das kann ich dir auch bestätigen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #18
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin moin, Dirk65!

    Beachte bei Deinen "Sondierungen" bitte, daß die Scheibe hier auf dem Foto deutlich höher ist als die des Django Evasion und sehr viel breiter. Sie hat integrierte Handschützer, über die die Lenkerstulpen hinüber gezogen werden (siehe Foto).

    Also dürfte es wohl bei der Größe der Stulpen einen Unterschied geben, der dann auch die preisliche Differenz erklären würde. Good luck!

    Grüße
    Rick

    S O R R Y ! Hatte nicht richtig hingeguckt, der Lenkerstulpen auf dem Foto ist _nicht_ über den integrierten Handprotector gezogen. Also auch nicht, wie vermutet, größer als die im Peugeot-Konfigurator abgebotenen.
    Geändert von Rick (06.12.2017 um 14:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com