Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zenith geht aus - Jenamd ne Idee?

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Zündspule, Kabel oder der Kerzenstecker. Auch bei defekten Zündkerzen kann dieses Verhalten auftreten.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe ne neue Zündkerzen eingebaut und ne neue zündspule.
    Allerdings vielleicht nochmal alles umbauen und mit den alten Komponenten probieren?

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich werde langsam ratlos,
    Ich habe inzwischen gewechselt: Zylinder, Kolben, Lima, Zündkerze, Zündspule, Membrane.
    Dazu noch Vergaser gereinigt, e -choke überprüft, sämtliche kabelverbindungen geprüft...
    Läuft auch allgemein super, springt an zieht durch.
    Aber nach ca 5 km Geht er einfach aus während der fahrt.(sobald er einmal aus gegangen ist, passiert es ca alle 500-800m) Dann muss ich nur einmal kicken und der läuft wieder!
    Ein-zigste was ich noch nicht ersetzt habe ist das CDI, aber wie kann es sein das es sonst läuft und dann mal nen Aussetzer hat? Das ist doch nicht typisch für ein Elektro- bauteil?
    Vilt hat jemand noch ne Idee!
    Grüße
    lys

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com