Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Peugeot Django 150ccm Kaufen Fragen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    - Ersatzteile bekommst von Peugeot schon noch, der Citystar wird ja aktuell noch gebaut.
    - Der Citystar 200i wird durchgehend seit 2013 gebaut.
    - Peugeot-Zweirad-Sparte (motorisiert) gehört nicht mehr den Franzosen, sondern irgendwelchen Indern.

    Was die in der Zukunft mit den Zweirädern-Peugoet machen... - keine Ahnung.

    Schade ist es halt, dass die großen Roller von Peugeot von den Indern eingestampft wurden (Satelis, Geopolis) und es als große Roller nur noch den Satelis 125, Citystar 125/200 und den dreirädrigen Metropolis gibt.


    Kann nur sagen mein 2013er Citystar 200i ist sein sehr ausgewogener und durchdachter Roller für die Stadt und etwas Überland.
    (Wobei ich meistens nur Überland und Touren fahre. Schon mal am Sonntag um die 200km Strecke. Ab 250 km am Tag wird es etwas ungemütlich für mein Kreuz auf einem Zweirad, unabhängig vom Citystar.)

    Ich fahre den Citystar sehr gerne und empfinde ihn als sehr bequem und wenig.


    SportAuspuff ist mir persönlich völlig egal, ist ja eh schon schöner Edelstahl-Auspuff dran.


    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (06.02.2018 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Peter,
    warum man bei Ersatzteilen so lange warten muss ... scheint auch am Händler zu liegen. Hatte bei Teilen zu meinen Metropolis ( Tausch auf Garantie und Inspektionen ) nie Wartezeit. Andere Fahrer haben bei EasyParts auch keine Probleme gehabt. Teile konnten von dort geliefert werden während ihre Werkstatt nichts geliefert bekam.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Ja, in die Richtung mit easy-parts aus den Niederlanden geht es.

    Dort bestellen und die meine örtlichen Händler links liegen lassen.

    Preislich sind beide gleich, doch online-Bestellung ist bequemer und es kommt mir ins Haus.
    Das spart mir Nerven und vorallem Zeit.

    Was ich selbst am Citystar machen kann, repariere ich wieder selbst - spart noch mehr Geld und weiß was gemacht wurde.


    Grüßle

    cs200peter

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Da gehts ab. ;-)

    Kennt jemand diesen Roller? Abgesehen von der Farbe, gefällt mir die Form irgendwie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com