Salve,

ich komme aus der Nähe der Äppler Metropole "Frankfurt" und habe den Feldberg und den Altkönig vor der Türe.

ich bin zwar noch kein Peugeot Roller Besitzer, aber dies könnte sich heute Abend schon ändern

Ansonsten fahre ich seit ca. 35 Jahren (manche sagen ich wäre schon vor meinem 15 Lebensjahr mit einem Motorisierten Zweirad rumgedüst, aber das zählen wir mal nicht ) Motorisierte Zweiräder.

Mein Hauptaugenmerk ist das Motorradfahren was ich mit meiner DL650 und meiner Frau mit Ihrer Versys leidenschaftlich ausübe. Ich habe aber immer einen Roller zwischen 125ccm um 250ccm nebenbei,
weil die Dinger sehr Praktisch sind.
Ich mache sogar 1x im Jahr eine "Entschleuinigungstour" mit dem Roller die dann so um die 800 bis 1500 km beträgt.
Auch bin ich im Phanteon Forum fest verwurzelt, weil einer meiner Roller ein nicht ganz alltäglicher Honda Foresight 250 war (der Große Bruder des Phanteon) und ich die Leute dort sehr mag. Auch da bin ich jedes Jahr auf dem Treffen sofern es mir möglich ist.

Im Prinzip hole ich ein wenig nach was manchmal durch unsere beiden Zwillinge (jetzt 18 Jahre) nicht ging.

So jetzt wisst Ihr das ich 5 vorne stehen habe, und viel Spaß an Motorisierten Zweirädern habe.
Mit der Marke "Peugeot" habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, sodass ich hoffe das diese ähnlich den Honda Rollern sind

Bei Fragen einfach Fragen